Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag 20.12.2020

  • Sonntag 20.12.2020

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 6 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 8:43

    Hallo und guten Morgen in alle Richtungen

    wünscht Euch allen btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 9:50

    Guten Morgen Thüringen wünsche

    Allen einen besinnlichen 4.Advent.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 10:44

    Schönen guten Morgen liebe btuchel und Messe, danke btuchel fürs Thüringer Stübchen öffnen.

    Einen schönen und besinnlichen 4. Advent wünscht euch allen renataBlushMrs ClausChristmas TreeSun With Face

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 11:00

    Ein stiller Sonntag erwartet uns, der 4. Advent. Das Foto machte ich gestern, extra für unser StübchenGrinning Macht es Euch gemütlich, sicher wartet der Stollen. Ich habe echte Nürnberger Lebkuchen, (nicht von REWE aus der Herbstbäckerei).

    Unser Essen wird gebracht, als Stammgäste haben wir eine Sonderstellung. Grüße von Silver.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    20. Dezember 2020 um 18:11

    Guten Abend!
    Passiert leider immer wieder. Bitte als Erste/r das aktuelle Datum eintragen, alle Nachfolgenden dort anschließen. Nun haben wir heute nur 4 Teilnehmer, weil der 19. über dem 20. steht, das verunsicherte offenbar. Morgen machen wir´s besser.

    Hofft der Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 18:13

    Ja hier im Thüringer Stübchen war es ja heute bis jetzt recht ruhig, einen gemütlichen Tagesausklang

    an diesem 4. Adventsonntag wünscht euch allen renataBlushWoman Mage

    Sonnenuntergang Elbe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    20. Dezember 2020 um 18:18

    Jetzt ist der Sonntag nach oben gerutscht, prima.

    Und Dir, liebe renata, ebenfalls einen frohen Tagesausklang und besten Dank für den idyllischen Sonnenuntergang an der Elbe. Sicher kommen da noch andere Abendbilder dazu. Bis später!

    Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 18:26

    @Stapsi , mit dir sind wir bis jetzt nur 5 Teilnehmer an diesem Sonntag. Nur der “forscher” hatte unter Samstag, den 19.12.20, um 15,03 Uhr geschrieben, dann kam ich und somit ist Sonntag, der 20.12.20 wieder nach oben gerutscht.GrinBestimmt kommen noch schöne Abendgrüße und Abendbilder. Tschüss sagt für heute renataWoman Mage

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • btuchel

    Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 18:27

    @Stapsi der 20. hat schon seit dem Morgen über dem 19. gestanden, anders geht es gar nicht wenn man ein neues Thema beginnt, egal mit welchem Datum oder Überschrift, was hast Du gesehen? Das Datum schreiben doch nur wir zur Orientierung. Einen gemütlichen Tagesausklang und

  • btuchel

    Teilnehmer
    20. Dezember 2020 um 18:47

    was gibt es für leckere Stollen bei Euch @Samini50 , da bekomme ich ja Appetit, nur habe ich hinterher SodbrennenPensiveEs ist schön das Deine Patentante so gut drauf ist. Ich habe ja das Altenheim neben mir, dort hat sich heute ein Heimbewohner das Leben genommen, man darf gar nicht drüber nachdenken, was dahinter steckt.

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen