Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Sonntag 19. Juli
-
Sonntag 19. Juli
-
Guten Morgen an diesem sonnigen Sonntag! Die Tauben auf unserem Dach haben mich bereits wieder so früh geweckt. Es ist ein Dauerstreit zwischen ihnen und meinem Mann, denn sie nisten unter unserer Photovoltaikanlage was überhaupt nicht geht! Mal sehen, wer den längeren Atem hat!


Jetzt aber erst mal frühstücken, dann unsere Sonntagsrunde durch die Weinberge, dann, wie Schnuckele so schön sagt: „aufhübschen“ und dann schaun wir mal, was der Tag so bringt. Es wird auf alle Fälle ein geruhsamer Sonntag werden.
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Guten Morgen, Thelli,
also…mit Tauben und vor allem dem Kot, ist nicht zu spaßen. Der zerfrisst auf Dauer alles und gesundheitsgefährdend ist er obendrein. Das hab ich mitgemacht. Es gibt da Gitter, die das Einflugloch versperren und Tierschützer nehmen die evtl gelegten Eier in Obhut. Ich mein mal, dass das vor vielen Jahren so war, genau weiß ich es nicht mehr.
Guten Morgen, Nachkömmlinge.
Ja, heute ist ein schöner Sommertag mit Temperaturen um die 30 Grad, ist hier zumindest vorausgesagt. Genießen wir den Sonntag und verwöhnen uns vll mit einem feinen Mittagessen?.
Zunächst genieß ich noch das Wunschkonzert auf SR 3, danach schaun wir mal.
Herzlicher Gruß nach Überall
Schnuckele
-
Guten Morgen Thelli und Schnuckelchen, ja auch heute erwartet uns ein sehr warmer Sonnentag. Guten Erfolg bei der Bekämpfung der Tauben wünsch ich euch liebe Thelli. Einen schönen Sonntag wünscht euch allen renata





-
Hallo zusammen,
ihr habt ja schon Alle hier vorbeigeschaut, da ich erst um 7,30 Uhr aufstehe bin ich immer später dran.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag in alle Richtungen, laßt es euch gut gehen.
Heute bin ich faul und will nicht viel machen, weil ich hatte gestern viel zu tun.
Grüßle paula
-
Hallo Thelli, Schnuckelchen und Paula, nach einem sehr schönen und warmen Sommertag wünscht renata euch einen entspannten Sonntagabend.


Starnberger See
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.