Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, 19.05.2024

• Sonntag, 19.05.2024

Constantia antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    19. Mai 2024 um 7:57

Wünsche allen Thüringern einen schönen GUTEN MORGEN Woman Raising Hand… und in der Hoffnung, daß sich hier einige Thüringer/innen einbringen, werde ich dieses Forum mal eröffnen Blush

• silver-surferin

Teilnehmer
    19. Mai 2024 um 19:26

Guten Abend !

Der Pfingstsonntag zeigte sich gegen Abend noch von einer guten Seite. Ich konnte in der Sonne sitzen und Musik hören. dch rätsele, denn gestern standen hier einige Beiträge, doch wo? Ich meine, dass ich mich beteiligt habe, doch anscheinend habe ich SENDEN versäumt. Meine Schmerzen im Bein lenken sehr ab. Trotzdem werde ich mich hier wieder melden.

Ich hatte von den Feengrotten erzählt, bekam auch Antwort! Doch wo? Wird gelöscht?

Morgen werde ich mich melden, jetzt schlaft gut. Es grüßt dieRelieved alte Oma Silver.

• Constantia

Teilnehmer
    19. Mai 2024 um 19:57

@silver-surferin , Dein gestriger Beitrag steht unter dem 15. Mai. Du hast also Deinen Beitrag abgesendet. Die Feengrotten kenne ich auch. Aber da war ich noch ein Teenager und war mit Eltern, Bruder und einem Motorrad mit Seitenwagen unterwegs. Irgendwo in einer Kiste liegt bestimmt noch so ein Gruppenfoto mit vielen Fremden.

Vielle Grüße aus Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen

ConstantiaBouquet

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen