-
Sonntag, 19.03.2023
Sangoma Mitglied 19. März 2023 um 5:52Guten Morgen Gitti. Nein,nein das hat schon alles seine Richtigkeit. Unten rechts ist es PH. Dann Kannst du jetzt langsam das Frühstück vorbereiten. Ich hab das alles schon erledigt und warte noch auf meine Frau. Du weisst doch Frauen brauchen im bad immer länger. Auf der Terrasse Frühstücken geht nicht, nur 19 Grad. Habeck hat uns wieder mal das Wetter versaut.

Hab einen guten Tag. LG Hubert
- Wunderschönen, verregneten

guten Sonntagmorgen wünsche BayernstüberInnen, Stüblern und sonstigen Stüberl-Freunden
.- Da @Sangoma schon so freundlich und hilfsbereit war
und das Stüberl heute Morgen um 5:52 aufgeschlossen
und geöffnet hatte – muss ich der Hausmeister
dieses nicht mehr tun …..juhuuuuu
und kann mich wieder auf die faule Haut legen
und so wünsche @llen die noch hier vorbeischauen einen geruhsamen Sonntag und verbleibe mit höflichen Grüssem Euer Hausmeister Stoppelb@rt
.- Leider @Gitti82 hatte unser Stüberlfreund @Sangoma sein Eröffnungsposting für heute unter den gestriegen Thread gesetzt und ich habe nun versucht ihn aus der Versenkung zu holen und in dieses Thread rein zu kopieren – ob mir dieses gelungen ist, wird sich gleich zeigen

?- Applaus

es hatte geklappt – nur leider @Gitti82 sind nun alle Bilder von Mr. Sangoma noch grösser geworden wenn man sie rüberkopiert – warum? Keine Ahnung
!!
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.