Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, 17. Mai 2020

• Sonntag, 17. Mai 2020

Satinee antwortete vor 5 Jahren, 6 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Unbekannt

Unbekannt
    17. Mai 2020 um 9:35

Ich grüße mit einem frohen Guten Morgen.

Der Tag verspricht schön zu werden, münzen wir´s um in gute Laune. Angenehmen Tagesverlauf allen Thüringern und Gästen.

Staps

• btuchel

Teilnehmer
    17. Mai 2020 um 9:52

guten Morgen Staps, guten Morgen auch an alle die noch kommen, Renata überholt mich bestimmt nochGrinningIch wünsche Euch auch einen schönen Sonntag, macht nur das worauf Ihr Lust habt.ThumbsupWoman Raising Hand

• renata21

Teilnehmer
    17. Mai 2020 um 9:54

Hallo Stapsi, schön dass du das Thüringer Stübchen geöffnet hast. Danke fürs Betthupferl vom Samstagabend, ja deutsche Sprache – schwere Sprache, wie soll da ein kleines Kind durchblicken.Wink Ich wünsche dir und silver guten Appetit beim Essen gehen, nach langer Zeit, in eurem Stammlokal.Grinning Was ich heute mache weiß ich noch nicht, das wird sich finden.

http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=17mai.swf&width=770&height=520

Einen angenehmen Sonntag bei was auch immer wünscht euch renataGrinningWoman Tipping HandFour Leaf Clover

• silver-surferin

Teilnehmer
    17. Mai 2020 um 10:07

Der Sonntag lockt hinaus! Wir dürfen wieder in unser Restaurant und dort speisen!

Auf meinem Balkon wartet die Bepflanzung. Mein Gärtner hat gestern alles ins Haus gebracht. Das ist wirkliche Gärtnerware, der etwas höhere Preis zahlt sich aus. Ich freue mich.

Die Lilien waren im Bukett, sie erfreuen mich seit 10 Tagen, so soll es sein, lasst Blumen sprechen.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch Silver.

• Unbekannt

Unbekannt
    17. Mai 2020 um 12:48

Liebe Grüße aus dem Garten schickt cordelia

• Unbekannt

Unbekannt
    17. Mai 2020 um 17:55

Liebe Abendgrüsse vom Balkon sendet euch cordelia

• messe.erfurt

Teilnehmer
    17. Mai 2020 um 18:10

Hallo Thüringen bin wieder zuhause.

Nach der Fahrt Leipzig-Brandis bin ich wieder zuhause.

Auf der Autobahn ging es nur die Heimfahrt war schwierig Unfall -Motorrad

Mein Sohn hat sich gefreut hatte die Krautrolauden gut eingepackt.

Er kommt Pfingsten nachhause.

Nun Beine hoch guten Start in die neue Woche.

MesseButterflyBeetle

• renata21

Teilnehmer
    17. Mai 2020 um 18:12

Schön alle waren am Sonntag hier im Stübchen, silver und btuchel, danke für die wunderschönen Bilder auch heute wieder.GrinningBei dem herrlichen sonnigen Wetter habe ich meinen Spaziergang unternommen, Bewegung tut gut.Grinning

http://www.fotocommunity.de/photo/gemaelde-abendstimmung-mit-wolkeng-platzhirsch-1961/39370768

Einen entspannten Sonntagabend wünscht euch renataGrinningMushroomCouch

• btuchel

Teilnehmer
    17. Mai 2020 um 18:22

Ich habe mich nur auf dem Balkon bewegt beim Blumen giessen oder mir Kaffee geholtGrinning sonst habe ich gelesen, der Wind war manchmal ganz schön frischSlight FrownDas Thermometer zeigt noch immer 24 Grad, mach mir Abendbrot und gehe noch etwas raus. Euch wünsche ich auch einen schönen Abend und sage tschüss bis morgen, es wird aber erst zum Mittag werden, habe zeitig einen Termin beim Kardiologen, am Dienstag auch. LG btuchel

• Unbekannt

Unbekannt
    17. Mai 2020 um 18:54

Wir haben diesen wundervollen Sonntag so recht genossen. Heute saßen wir im Biergarten. Neben uns ein Bächlein und über uns die mächtigen Eschen. Nach so langer Einschränkung echt ein Erlebnis bei idealem Wetter. Wir werden bis zum kommenden Wochenende davon zehren können.

Aber morgen früh geht es erst einmal in die Gärtnerei, denn ich möchte wieder Hängefuchsien für den Balkon kaufen, die haben sich alljährlich bewährt.

Mein Abendgruß:

´s Betthupferl:

Sagt eine sexi Frau am Tresen einer Dico zu Johnny: “Wenn du so weiter säufst, landest du ganz schnell bei mir im Bett.” –

“Hoppla, du gehst aber ran”, freut sich Johnny und kippt noch eine Tequila.

“Hoppla”, sagt die Lady, “ich bin Oberschwester in der Säuferklinik!”

Schönen Abend! – Wünscht der Staps

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen