Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 17. Juli 2022

• Sonntag, 17. Juli 2022

pau45la antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    17. Juli 2022 um 7:27

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Nachdem ich in den letzten Tagen ziemlich heftig gehustet habe, habe ich heute einen Corona-Test gemacht und er ist positiv. Zwar ist der zweite Strich schwach, aber laut Internet ist man trotzdem positiv. Also konnte ich nicht mit zur Laufrunde mitgehen und darf nun zu Hause bleiben.

Morgen werde ich noch zum Hausarzt gehen, vielleicht sind die Tests dort genauer.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Sonntag und „bleibt gesund“!!!!!!

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• renata21

Teilnehmer
    17. Juli 2022 um 10:14

Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,

oh je Thelli, nun hat es dich auch erwischt mit Corona. Bin ja gespannt wie der Test beim Hausarzt am Montag für dich ausfällt. Da stellt sich mir die Frage, wann hast du dir Corona geholt schon vor der Impfung? Nun musst du dich schonen, hoffentlich steckst du deinen Mann nicht an. Ich wünsche dir gute Besserung. Komm trotzdem gut durch den Sonntag.

Es grüßt euch renataBeeButterflyBeetleBouquet

• pau45la

Teilnehmer
    17. Juli 2022 um 11:52

Hallo guten Morgen.

Da merkste wieder mal wie schnell es mit einer Ansteckung geht. Vielleicht stellt dein Arzt etwas anderes fest, aber das ist selten. Du kannst nur hoffen dass dein Mann verschont bleibt. Ich wünsche Dir gute Besserung und erhole dich gut, damit du hinterher wieder fit bist.

Mein Mann hat heute recht früh im Garten Bohnen gezopft und die haben wir nun geschnitten machen sie in die Truhe. Einen Teil werde ich heute auch noch kochen, aber erst später. Unser Enkel ist noch bei uns und schläft noch, darum werden wir erst später essen.

Ich habe keine Lust zweimal etwas zum Essen zu richten, und schaden tut es uns auch nicht wenn wir noch eine Weile warten.

Habt einen schönen Sonntag und bleibt gesund.

Liebe Grüße paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen