Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, 17.3.24

  • Sonntag, 17.3.24

    Von SFath am 17. März 2024 um 12:33

    Moin NiSa´s und umzu!

    Na? Ist das nicht passendes Wetter mit Sonne und mal ohne Wind?

    Lasst es euch gutgehen!

    nordlichtw antwortete vor 1 Jahr, 9 Monaten 7 Mitglieder · 19 Antworten
  • 19 Antworten
  • nordlichtw

    Mitglied
    18. März 2024 um 22:11

    Mir läuft es kalt den Rücken runter , wenn ich deine Zeilen lese , hibiscus .

    Ich bin momentan durch mit dem Zahnarzt und ganz zufrieden mit dem Ergebnis > zuzahlen musste ich auch > allerdings wohl weniger als bei gesetzlich Versicherten .

    Bleibe gelassen …..sagt das Nordlicht

  • hibiscus

    Mitglied
    18. März 2024 um 19:48

    Ja, freu dich! Smile

  • Yossarian

    Mitglied
    18. März 2024 um 19:45

    Das ist ein guter Tipp, @hibiscus . Dann habe ich noch ein paar Jahre Zeit.

    puuuhhh … Schwein gehabt.

  • hibiscus

    Mitglied
    18. März 2024 um 19:36

    @Yossarian , ich hatte mir vorgenommen, wenn ich meinen 80. Geburtstag noch erreiche, dann lasse ich es machen. Grinning

  • Yossarian

    Mitglied
    18. März 2024 um 18:57

    Das hört sich schrecklich an, @hibiscus . Ich habe vorhin über „Zahnarzt“ hinweg gelesen, weil ich weiß, was im Sommer auf mich zu kommt. Manches würde man gern verschieben … morgen … übermorgen … demnächst … mal sehen …

  • SFath

    Mitglied
    18. März 2024 um 18:57

    @hibiscus, egal warum – ohne Schmerzen ist es besser! Wir fangen ja morgen bei mir erstmal gaaaanz lamsam an. So dieser und jener Zahn muss dann auch raus.

  • hibiscus

    Mitglied
    18. März 2024 um 18:45

    Danke, @nordlichtw . Ja, er zieht sich über einige Wochen hin, habe ich lange vor mir hergeschoben. Wundersamerweise habe ich jetzt gar keine Schmerzen, obwohl ein Zahn gezogen wurde, mehrere Zähne ausgiebig abgeschliffen, gehämmert und genäht wurde. Ob die Schmerzlosigkeit wohl durch das Eigenblut gekommen ist, das mir anfangs gespritzt wurde?

    Eine besondere Freude ist der Kostenvoranschlag… Da kann ich mich wieder mit Krankenkasse und Beihilfe auseinandersetzen.

    @SFath , auch „nur“ eine Zahnreinigung ist nicht so angenehm. Viel Erfolg!

  • SFath

    Mitglied
    18. März 2024 um 17:14

    @hibiscus, das grenzt ja schon an Quälerei! Was auf mich demnächst beim Zahnarzt zukommt, kann ich noch nicht einschätzen. Morgen geht es los mit Zahnreinigung, um 16°°! Noch… bin ich einigermaßen gelassen…Smile

  • nordlichtw

    Mitglied
    18. März 2024 um 17:13

    @hibiscus , da Ist Geduld angesagt ,hört sich nach einem grösseren Eingriff an .

    Gute Heilung

    wünscht dir das Nordlicht

  • Yossarian

    Mitglied
    18. März 2024 um 16:58

    Au Weia, @SFath , Drehschwindel macht die Sache zusätzlich kompliziert. Bei mir ist es einfach nur morgendliche Orientierungslosigkeit: wer bin ich, wo bin ich, warum bin ich? Das war bei mir schon immer so und zu meinem Glück hatte ich viele Jahre lang einen Chef, den man vor 9:00 Uhr überhaupt nicht ansprechen durfte, wenn man keine Explosion erleben wollte.

    Merkwürdigerweise konnte ich bei Anrufen während der Bereitschaftsdienste innerhalb von Sekunden auf 100% sein, völlig unabhängig von Uhrzeit und Schlafdauer. Das passt eigentlich nicht zur Orientierungslosigkeit am Morgen. Ist halt so, warum auch immer.

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen