Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag 17.01.2021

  • Sonntag 17.01.2021

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 1 Monat 8 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 7:56

    Hallo und guten Morgen ins Thüringenstübchen, einen


    LG btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 10:19

    Guten Morgen btuchel das du unser Stübchen geöffnet

    hast du Anderen kommen bestimmt auch noch.

    Wünsch einen schönen Sonntag habe auch länger geschlafen.

    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    17. Januar 2021 um 10:44

    Den kenne ich doch! Der ist mir schon am Donnerstag über den Weg gelaufen. Hatte ihn ein paar geröstete Semmelwürfel hinzugegeben. Aber wir sollten nicht versuchen, ihn an eine regelmäßige Fütterung zu gewöhnen. Vielleicht hast Du, liebe messe, auch noch andere hübsche Tierfotos?

    Schönen Sonntag wünscht

    der Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 10:48

    Guten Morgen liebe btuchel und Messe,

    heute war ich erst einmal mit einem längeren Telefonat beschäftig. Etwas Sonnenschein wäre auch mal wieder schön.Sun With Face

    Kommt alle gut durch den Sonntag.

    Nun sehe ich dass Stapsi 4 Minuten vor mir hier war, sei gegrüßtBlush

    Liebe Grüße sendet euch allen renataBouquetWoman

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 11:04

    Guten Morgen , es ist Sonntag, Stille draußen und drinnen. Der Lichtblick, dass pünktlich unser Essen vom Wirt persönlich geliefert wird, heute gibt es Klöße (wie immerBlush) und Kaninchenbraten. Das ist Kundendienst, an sich kann man sein Essen holen, wir zwei sind die Ausnahme.

    Danke für den Spruch und das Hundchen. Der Igel sollte doch längst Winterschlaf haltenSmile, oder wartet er auf Schnee und Kälte.

    Hier zeige ich meinen jüngsten Enkel, inzwischen ist er 10 Jahre älter. Es grüßt Silver.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von  silver-surferin bearbeitet. Begründung: Tippfehle
  • Unbekannt

    Unbekannt
    17. Januar 2021 um 11:47

    Bin erschrocken. messe reagierte auf meine freundlich-spaßigen Worte von 10:44 Uhr höchst ärgerlich. Das bedaure ich sehr!

    Ich zitiere wörtlich: “… musst du deine Meinung immer öffentlich tun????? ich rege mich auch nicht auf wenn alte Bilder eingestellt werden finde es auch nicht gut kontrolliert zu werde und dann noch so.”

    Da bin ich leider völlig missverstanden worden – sorry!
    Staps

  • Libelle01

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 12:23

    Ach, Strapsi, es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird.Relieved.

  • Tanzmaus41

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 12:40

    Grinning StrapsiGrinning

  • btuchel

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 12:42

    nicht ärgern @Stapsi , sie versteht keinen Spaß, selbst gutgemeinte Ratschläge fasst sie oft als Beleidigung auf und man bekommt eine böse Mail. Wir werden sie leider nicht ändern können. Ich ärgere mich schon lange nicht mehr darüber. Genieße Dein Mittagessen und die Stunden danach mit SilverMan Raising Hand

  • Momo37

    Teilnehmer
    17. Januar 2021 um 12:48

    Heile heile Gänschen

    lieber Stapsi….

    wir alle kennen Messe, —-sie ist, wie sie ist….

    Take it easy

    Momo wünscht allen einen friedlichen Sonntag

    Bild könnte enthalten: Pflanze, Blume, Baum, Natur und im Freien

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen