Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 15.10.2023

• Sonntag, 15.10.2023

Gitti82 antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    15. Oktober 2023 um 7:23

Einen schönen guten Morgen ins herbstliche Ländle!

Ja, jetzt ist der Herbst da und warme Kleidung wäre nicht schlecht! Es ist draußen noch richtig dunkel, aber mein innerer Wecker ist auf 6:45 eingestellt und da ist er sehr gewissenhaft!

Dann wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!

Grüßle, Thelli

• pau45la

Teilnehmer
    15. Oktober 2023 um 10:39

Einen schönen guten Morgen.

Die Frühaufsteher haben halt eine andere Uhrzeit in ihrer inneren Uhr, ich könnte bis 9 Uhr durchschlafen. Das war schon immer so, und am Abend bin ich nicht müde.

Unser Enkel war bei uns und ich richtete ihm was zum Vesbern hin, und als er an die Turnhalle kam gab es keine Eintrittskarten mehr. Alles war vergriffen und er fuhr dann heim.

So gehen wir heute ohne Ihn zum Mittagessen, sonst wäre er dabei gewesen.

Ich wünsche euch bei dem kühleren Wetter einen schönen Sonntag.

Gruß paula

• Thelli

Teilnehmer
    15. Oktober 2023 um 15:57

So, der Sonntag ist bald rum und ich bin die meiste Zeit flach gelegen. Meine Erkältung ist doch etwas zäher und bedarf weiterhin der Pflege.

Es ist richtig schön sonnig bei uns, ich bleib aber lieber im Haus und kurier mich aus, ist vernünftiger!

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Restsonntag und macht es Euch gemütlich!

Grüßle, Thelli

• Gitti82

Teilnehmer
    15. Oktober 2023 um 18:38

@Thelli ich wünsche Dir gute Besserung und Allen noch einen gemütlichen Abend auf der Couch oder wo auch immer. Wir waren auch daheim, das Wetter durchwachsen, erinnert halt an April. In den Bergen hats geschneit wie wir immer auf den Wetterbildern von 3Sat und BR sehen. Morgen einen guten Start in die neue Woche.👩‍🦰

Grüßle Gitti 👩‍🦰🐺💐

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen