Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 15.09.2024

• Sonntag, 15.09.2024

Thelli antwortete vor 1 Jahr, 1 Monat 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    15. September 2024 um 6:29

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandCandle… mein Außen-Thermometer zeigt 5 Grad an, wo ist der Altweibersommer Thinking

• Thelli

Teilnehmer
    15. September 2024 um 7:19

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Auch hier ist es ganz schön frisch, hab noch nicht auf‘s Thermometer geschaut, aber gefühlt ist es auf keinen Fall der Altweibersommer!

Nach all dem Stress der letzten Tage werde ich den Sonntag so richtig genießen und wünsche Euch auch einen geruhsamen Tag! Lasst es Euch gut gehen!

Grüßle, Elli

• pau45la

Teilnehmer
    15. September 2024 um 10:59

Einen schönen guten Morgen.

Bei mir ist es auch frisch, und kein Sonnenschein. Aber wenn ich die Bilder vom Hochwasser sehe, müssen wir froh sein wenn wir im Trockenen sitzen.

Heute gehen wir zur Feuerwehr zum Essen, die haben ein Festle im Feuerwehrhaus. Da ist es dann nicht so frisch wie im Freien.

Habt einen schönen Sonntag.

Und Thelli dir ein schönes Festle mit deiner Familie, und mit deinen Gästen.

Grüßle paula

• Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 1 Monat von  pau45la bearbeitet.
  • realo

Teilnehmer
    15. September 2024 um 11:23

Guten Morgen aus dem Allgäu,

heute passt es mal wieder am langweiligen Sonntag und es ist noch Vormittag.

Gestern am Samstag war viel los wie so oft, mit Wochenmarkt, Flohmarkt und Begegnungen. Dafür ist heute ganz das Gegenteil. Natürlich ist es frisch, aber es regnet nicht. Ich vermute, der Altweibersommer kommt noch Ende September, Anfang Oktober. Jetzt ist erst einmal ein Tief, da gehört es zur Lebenskunst, die Stimmung hochzuhalten. Wenn Loslassen zur Erleichterung führt, kann dieses Verhalten positive Gefühle wecken und die Traurigkeit des Verlustes ist durchaus angemessen. Traurig sein ist ein durchaus berechtigtes Gefühl im Herbst, warum die Melancholie nicht genießen? Eitel Sonnenschein wie im Hochsommer ist vorbei, jetzt werden die Früchte der Arbeit geerntet. Bei mir heißt das, mir eine weitere Wanduhr zulegen dürfen. Auf dem Flohmarkt hat mir einer eine angeboten, die er noch daheim hat. Das ist spannend.

• Gitti82

Teilnehmer
    15. September 2024 um 11:53

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

Immerhin scheint hier die Sonne. Ich denke der goldene Oktober kommt noch, es hat ja immer in den Bergen geschneit allerdings erst im Oktober, diesmal ist es etwas früher. Aber dann wurde es wieder schön.

Gestern gelesen…In Tirol der Albabtrieb fand im Schnee statt, die Kühe schauten ganz erstaunt in die Gegend, im Web war ein Video drin.

Grüßle Gitti 👩🏼‍🦰

• Thelli

Teilnehmer
    15. September 2024 um 12:33

@realo, ich frage mich, was Du mit all den vielen Sachen, die Du auf dem Flohmarkt erstehst, machst? Weiter veräußern, für Deine Nachwelt sammeln. Sammeln ist für mich grad ein Horrorwort, kann dem nichts Positives abgewinnen. Aber schön, wenn es Dir Freude macht, so soll es sein!

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen