Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, 15.08.2021

• Sonntag, 15.08.2021

silver-surferin antwortete vor 4 Jahren, 2 Monate 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Unbekannt

Unbekannt
    15. August 2021 um 8:20

Guten Morgen zusammen!

sangoma hat heute geöffnet, doch er erscheint noch unter Samstag, weil er den neuen Tag nicht angab. Macht nichts, jetzt ist alles wieder ok. Nun steht wenigstens renata bei ihrem Rundgang nicht vor verschlossener Tür und nimmt ihren Morgengruß wieder mit.

Wünsche einen schönen Tag! – Staps

• messe.erfurt

Teilnehmer
    15. August 2021 um 9:30

Guten Morgen Thüringen und einen schönen Sonntag.

Schön das die Türe auf ist .

Das ist der Lebensbaum vom Petersberg – BUGA Erfurt

Messe

• renata21

Teilnehmer
    15. August 2021 um 10:33

Guten Morgen liebe Thüringer und Freunde,

heute hatte ich erst einmal Probleme um überhaut ins Internet zu kommen. Dann hat die Übertragung sehr lange gebraucht und mein Bild im Berliner Forum wurde auch nicht gesendet, erst im 2. Anlauf.

Heute wird es nochmals bei uns einen Sommertag mit 26° Wärme geben, bevor es dann frühherbstlich weitergehen soll. Schauen wir mal was kommt, so wird es genommen.Blush

Machen wir uns einen schönen Sonntag. Es grüßt euch renataBeetleButterflyBouquet

Dahlie (Pixabay)

• Unbekannt

Unbekannt
    15. August 2021 um 10:46

@messe.erfurt ,so geht das aber nicht. Der “Lebensbaum” scheint ein interessanter Baum auf dem Petersberg zu sein. Wenn er vorgestellt wird, muss man dann schon dazu erzählen, was es damit auf sich hat, warum er diesen Namen trägt und welche Geschichte sich dahinter verbirgt, sonst hat das ganze Bild wenig Sinn. Berichte doch bitte darüber.

Heute freue ich mich natürlich wieder über den Biergarten vorm Eschenstübel und das bei Superwetter. Wer weiß, wie lange uns das noch gegönnt sein wird.

Habt einen vergnüglichen Tag
    wünscht euch der Staps

• silver-surferin

Teilnehmer
    15. August 2021 um 10:47

Jetzt ist alles erledigt, was zu tun ist. Die Tür ist weit geöffnet und lädt zum Eintreten ein. Mein Gruß geht an alle, die uns besuchen. Es scheint heiß zu werden, was zieht man da an? Jetzt fasse ich mich kurz, denn wir wollen einen schattigen Platz im Biergarten haben und die sind gefragt.

Ohne Blumen geht es nicht. Es grüßt Silver. NS Mein 2. Foto fehlt auch, Renata.Persevere

• Unbekannt

Unbekannt
    15. August 2021 um 18:36

Die Schwüle des Tage macht träge und schreibfaul.
    Aber es war für uns wieder ein prächtiger Sommertag mit verlängertem Mittagstisch im Eschenstübel und anschließender Ruhe. Da wird heute vielleicht nur noch wenig erzählt werden.
    Wünsche erholsame Abendstunden.
    Staps

• renata21

Teilnehmer
    15. August 2021 um 19:08

Ja heute hatten wir auch nochmals einen recht warmen Sommertag, mein Spaziergang zur Mittagszeit ist dann doch etwas kleiner ausgefallen bei der Wärme.Footprints

Einen entspannten Sonntagabend wünscht uns allen renataWoman Raising Hand

Abendstimmung (Pixabay)

• silver-surferin

Teilnehmer
    15. August 2021 um 20:34

” Ade nun zur guten Nacht, jetzt wird der Schluss gemacht….”

Es war ein ruhiger Sonntag, wir haben gut gespeist, doch der Heimweg ist immer anstrengend. Bei 30 Grad immer sachte bergan, das macht müde. Doch Bewegung tut gut, heißt es.

Jetzt ist auch der Sonntagsanruf gewesen, und alles ist in Ordnung. Mal sehen, was Fernsehen bietet. Schlaft gut, wünscht Silver. Das Foto ist eine Erinnerung an eine blaue Nacht in Nürnberg

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen