Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Sonntag, 14. März / Wahlsonntag in BW
-
Sonntag, 14. März / Wahlsonntag in BW
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle! Ja, heute dürfen/können/müssen/sollten wir von unserem Wahlrecht als gute Bürger Gebrauch machen und das tun wir auch! Draußen sieht es sehr duster aus. Ich glaube, unsere Laufrunde fällt buchstäblich ins Wasser!
Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Sonntag und für die BWler heute Abend gute Nerven!
Kommt gut durch den Tag!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Auch von mir einen schönen Sonntag. Thelli bleib daheim und mach es dir gemütlich. Ich mache seit langem Briefwahl und muss daher auch nicht raus. Einen schönen (faulen) Sonntag dir und allen die noch dazu kommen,.
Mollie
-
Guten Morgen ins Ländle, guten Morgen Thelli und Mollie, ich hoffe doch ihr habt das Kreuzchen für die heutige Wahl an die richtige Stelle gesetzt.
Einen spannenden Wahlabend wünscht euch renata

-
Einen schönen guten Morgen.
Gewählt haben wir schon per Briefwahl, das ist also erledigt.
Gestern habe ich für unser Esszimmer neue Gardinen genäht, es sind recht kurze, die enden an der Kante des Schiebeelements. Vorher hatte ich 3 geraffte Rundbögen aber inzwischen ist mir das mit dem Aufhängen zuviel. Weil ich die ja immer ausrichten muß und mit Feststellern am verrutschen sichern. Dazu hatte ich einfach keine Lust mehr. Für unser Wohnzimmer habe ich mir schon vor Corona kurze gekauft. Und lange Gardinen will ich nicht, sonst kann ich nicht so gut in meinen Blumengarten sehen. Das waren 10 m Stoff und die habe ich auf 3,30 m gerafft, das hat am längsten gedauert. Und so wie es ist gefällt mir das nun.
Laßt es euch gut gehen und habt einen Sonntag so wie er für sein sollte.
Grüßle paula
-
Paula, Du bist ein fleißiges Mädchen. Dich sollte ich hier bei uns in der Nähe haben, ich könnte Dich mit Näharbeiten beschäftigen!
-
Thelli da schließe ich mich an. Paula wir machen eben immer mehr seniorengerecht

-
Thelli und Molli,
ich hätte mit euren Näharbeiten fast keine Probleme. Und Gardinen, Pulli, Hosen, T.Shirt oder Kleider und anderes habe ich schon viel genäht. Was mal ganz einfach anfing ist immer besser geworden. Jetzt nähe ich mir fast noch noch T-Shirt oder Pulli, oder repariere mal Kleinigkeiten für meine Enkel. Jetzt habe ich 4 verschiedene Stoffe hier um was zu nähen, aber mit dem zuschneiden war ich wegen meinem Rücken vorsichtig. Weil das muß ich ein wenig gebückt stehen, aber mit den neuen Bandage will ich das wieder probieren.
Ihr müßt es halt senden.



paula
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.