Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › Sonntag, 14. Februar 2021
-
Sonntag, 14. Februar 2021
-
Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Auf einigen Dächern liegt noch Schnee, aber mein Balkon ist total befreit davon. Es ist wieder ziemlich kalt, minus 12 Grad, sagte mein Pfleger, als er mir vorhin die Tabletten brachte. Gegen zehn Uhr will mein Sohn kommen und mit mir spazieren gehen. Ich habe jetzt einen dicken Fußsack für den Rollstuhl. Habt einen schönen Tag! Bärbel
-
Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. @Wiederholung hier sehen die Dächer auch hübsch aus da die Sonne darauf schaut 15°Grad draußen. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit dein Sohn. Lg. Anneg
-
Guten Tag,
sind heute alle unterwegs? Ich habe einen langen herrlichen Sonnenspaziergang gemacht, fand es auch gar nicht mehr so kalt. Unterwegs kam ich an unserem Impfzentrum vorbei, das ab morgen in Betrieb genommen werden soll. Es standen Leute davor, die es fotografierten. So wird unser Städtchen wohl noch berühmt…

Meine Enkelin in Hamburg baut heute an der Elbe Türme aus Eisschollen. Was für ein Vergnügen!
Grüße von hibiscus
-
Moin NiSa´s und umzu!
Ja klar, bei DEM Wetter muss man raus! Das sehen die vielen Ausflügler hier auch so.
Wer weiss, wann es mal wieder so ein Traumwetter gibt. -
Moin Nisas und Leser, grüße in die kleine So.-Runde. In der Tat – tolles Wetter, raus wer kann.
Die aktuellen Temperaturen interessant heute: Um 8:06 wechselte zwischen -16/17°C. Jetzt zwischen -1/2°C. Ein richtiger SONNtag. Wie schön, dass wenigstens DAS zuverlässig abläuft.
Gruß aus der Südheide. -k
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.