Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Sonntag 14.11.2021
-
Sonntag 14.11.2021
-
Frühstück beendet und heute sogar mit frischen Brötchen vom
Bäcker, Meine Enkelin hat bei mir geschlafen und wollte Oma eine
Freude machen. Nachher geht es ab über die Autobahn die Enkelin
wieder nach Hause bringen und dann lasse ich den Tag ganz ruhig
ausklingen. Gundel und Dieter euch beneide ich heute etwas um das
Mittagessen (Klöße, Rotkraut usw. wären heute auch mein Fall.
Naja man kann nicht alle Wünsche erfüllt gekommen. Laßt es euch aber
schmecken. Ansonsten allen anderen einen schönen Sonntag und ganz
viel Gesundheit wünscht euch die Floras
-
Unbekannt
Unbekannt14. November 2021 um 10:04Guten Morgen floras. Das Buch ist ja unbezahlbar:)
Schönen Sonntag wünscht euch cordelia
-
Unbekannt
Unbekannt14. November 2021 um 10:39Ein Sonnenstrahl!
Mit Freude und gutem Mut lassen sich so nette Morgengeschichten lesen. Danke, liebe Floras. Auch die neue Collage ist wieder Spitze.
Gute Fahrt beim Heimschaffen der Enkelin. Da hattet sowohl Du als auch das Kind einen frohen Samstag.
Was es heute im Eschenstübel zu essen geben wird? Nun, mal gucken, was von uns auf der Speisekarte bisher noch nicht so oft abgehakt wurde – und: es muss nicht immer Rotkraut sein!

Wünsche allen Lesern und Freunden einen frohen und gesunden Sonntag. Staps
-
Hallo, Ihr Lieben. So sollte es hier öfter aussehen, dann wird auch
geantwortet. Herzliche Grüße zum Sonntag, besonderer Dank an Dich, Floras, die Collage ist wieder toll. Auch Dein Bericht mit der Enkelin, wie viel Freude hat man an den Kindern. Meine vier Enkel sind alle ausgeflogen und nach dem der Vater nicht mehr lebt, ist auch der Kontakt auf Sparflamme.Den Ratschlag zur Gesundheit möchte ich dick unterstreichen, ich halte mich möglichst daran und bin gut beraten.
Mein Ratschlag: Die “Fünf L beachten!” es bedeutet Leben, Lachen, Lernen, Lieben, Lachs.” Das rät ein Professor.
Jetzt mache ich Schluss, gleich klingelt es 3 X.
Liebe Grüße sendet Silver. -
-
Ringsum einen Gruß, interessant, eure Beitrage – …. und ein “Wort zum Sonntag”, das ich mir gelegentlich ins Gedächtnis rufen muss:
“Wir sollen immer verzeihen, dem Reuigen um seinetwillen,
dem Reuelosen um unseretwillen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
-
Hallo Libelle01 du hast recht aber verzeihen
ist nicht einfach einen schönen Sonntag
bleib gesund .
Messe

-
Nachdem ich mich wieder zum X-tenMal anmelden musste, bin ich jetzt da.
Es war heute ein unterhaltsamer Tag. In unserer Gaststätte war eine Familienrunde, kaum saß ich, kam eine Frau und begrüßte mich. Es war eine ehemalige Mitarbeiterin aus meinem Bereich. Dann kam nochmals eine alte Dame, ich erkannte sie nicht mehr. Es war ebenfalls eine Kollegin aus einem anderen Bereich.
Das sind die Freuden im Alter, wenn man bedenkt, dass ich vor 30 Jahren berufstätig war. Also habe ich wohl keinen so schlechten Eindruck hinterlassen

@Libelle01 Frage:” Was habe ich zu bereuen, wenn ich niemand bewusst gekränkt habe? Wer mich nicht mag, den brauche ich auch nicht! Mit dieser Meinung sage ich “Gute Nacht!” und schicke noch paar Blumen
Silver.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.