Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Sonntag, 14.05.2023
-
Sonntag, 14.05.2023
-
Danke @Ricarda01 und dir @Anele kann ich nur sagen das Thüringenstübchen gibt es schon ein paar Jahre, und so wird es auch bleiben, es ist nur ein kleiner Kreis der hier schreibt, doch lesen hier viele Mitglieder, und noch nie hat sich jemand daran gestört. Wir sind hier nicht im Kindergarten und fühlen uns auch nicht als Kinder, Wir wollen nur etwas Unterhaltung, und wenn du eine Unterhaltung möchtest die niveauvoller ist, dann musst du in andere Räume gehen, niemand zwingt dich hier zu schreiben. Ich wünsche Allen die hier schreiben und lesen noch einen schönen Abend. LG btuchel
-
Guten Morgen in unser Stübchen.
Allen wünsche ich einen fröhlichen Himmelfahrtstag. Ich erwarte lieben Besuch, hatte zuvor meinen Ärger.
und warte auf Hilfe.Btuchel und auch Ricarda, danke, dass Ihr geschrieben habt. Man möchte sich gern etwas unterhalten, leider gibt es wenig Gelegenheit, wenn man allein lebt.
Mit einem Foto aus Thüringen wünsche ich paar schöne Stunden. Silver.
-
Habe leider neu unter 18.05. geschrieben, hier wird fortlaufend geschrieben. War so in Eile.
Sorry, bin eben alt.
Werde mich bessern. LG die Tanzmaus41
-
Hallo, liebe alte Bekannte, ich habe Schwierigkeiten mit der Reihenfolge, bin doch wohl zu alt.
Auch das Foto war so nicht vorgesehen. Mann, oh Mann. Dennoch gebe ich nicht, wer aufgibt, hat schon verloren. Gruß von Silver.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.