Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 13.10.2024

• Sonntag, 13.10.2024

realo antwortete vor 1 Jahr 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    13. Oktober 2024 um 6:20

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandCandleMaple Leaf… im Nachbarort ist heute Flohmarkt, da gehe ich mal hin. Ist manchmal schon sehr interessant, was die Einheimischen aus ihren Kellern und ihren Scheunen so heraus holen.

• Gitti82

Teilnehmer
    13. Oktober 2024 um 10:52

Guten Morgen, wünsche Euch einen schönen Sonntag.

@Anele viel Vergnügen auf dem Flohmarkt, da haben manche schon ein Schnäppchen gefunden, wie man bei Bares für Rares manchmal zu sehen bekommt, das dann wirklich wertvoll ist und um ein paar Euro gekauft wurde.

Heut gibts bei uns Gulasch und Klöße (aus dem Kloßteig) für Faule lach!! Die echten könnte ich auch noch aber für uns zwei reichen die von Hengelein.

Grüßle Gitti 👩🏻‍🦰🦀

• pau45la

Teilnehmer
    13. Oktober 2024 um 10:53

Einen schönen guten Morgen.

Wir gehen heute zum Kirwe Essen in das Sportheim, da bleibt die Küche kalt. Da muß ich nichts tun.

Und will mal mich an meine Nähsachen zu wenden. Ich muß Schnitte vorrichten, und raussuchen, das dauert ein wenig. Weil ich verschiedene Schnitte benötige, und einiges zuschneiden will. Ich lasse mir dazu viel Zeit, und schaue dass alles gut passt. Und ob die Maße noch passen, oder ob ich etwas daran ändern sollte.

Habt einen schönen Sonntag und Anele, dir viel Spaß beim Gruschtelmarkt.

Grüßle paula

• realo

Teilnehmer
    13. Oktober 2024 um 11:53

Guten Morgen aus dem Allgäu,

gestern am Samstag war wieder volles Programm mit Wochenmarkt, Flohmarkt und ich sollte für die Untermieterin gucken gehen, ob sie das Auto abgeschlossen hat, es steht ein Stück außerhalb der Stadt. Dann noch die Treffs für Smalltalk und der Tag war herum.

Heute am Sonntag ist wie immer nichts los, da bleibt nur online Schreiben übrig. Jedoch selbst für Philosophie am Sonntag steht mir heute nicht der Sinn, ich werde noch Pflanzen gießen.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen