Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, 12.07.2021

• Gelöschter Benutzer

Gelöschter Benutzer
    12. Juli 2021 um 15:23

Es gelingt mir nicht, diesen ‚Sonntag‘ in einen Montag zu wandeln. Ich hatte nur das Datum geändert. Nun muss ich mir gefallen lassen, wenn man sagt, dass ich „einer von gestern“ sei. Au Backe! Das tut weh! Worried Redet ihr trotzdem noch mit mir?
    Staps

• renata21

Mitglied
    12. Juli 2021 um 11:19

Hallo Stapsi, cordelia, silver und 1 Etage tiefer Messe, seid gegrüßt an diesem Montag.

Irren ist menschlich, gelle Stapsi.Blush

Danke silver, für die Beantwortung meiner Frage, zur Burg Lauenstein, aha das 2. Bild das ist das Tor zum Innenhof. Das Bild mit dem riesigen Windbeutel habe ich auch so erkannt.Grin

Schöne Bilder zum Wochenbeginn haben die drei Damen hier reingestellt.Blush

Bei angenehmen Temperaturen sind wir in den Montag gestartet.

Es grüßt euch alle renataBirdButterflyBeetleWoman

Sommerblumen (Pixabay)

• silver-surferin

Mitglied
    12. Juli 2021 um 11:06

Guten Morgen! Stapsi ist noch von gesternBlushFrowning2Yum!

Cornelia hat keine Meinung, das Datum zu ändern. Was mache ich nun, ich denke Staps wird es gerade biegen. Ich habe heute zu tun, was am Wochenende liegen blieb. Dafür hatten wir schöne gemeinsame Stunden. Ich werde jetzt meine Topfpflanzen einsetzen, es ist nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Mein Gärtner hat Samstag geschlossen. Das hatte ich nicht erwartet.

Dafür ist es wieder Sommer mit erträglicher Temperatur, Nachmittags kann ich wieder auf dem Balkon sitzen. Nur der Schirm ist noch nicht aufgestellt.Frowning2

Schönen blauen Montag wünscht Silver. Oregano und Schnittlauch, das mögen auch Insekten.Innocent

• Gelöschter Benutzer

Gelöschter Benutzer
    12. Juli 2021 um 10:03

Guten Morgen staps. Die Uhr ist bei dir stehen geblieben. Ich gehe nachher zum Doktor das 24 Stunden EKG auszuwerten. So erwischt es uns alle mal .Diese Woche müssen die Johannisbeeren ins Marmeladenglas. So hat man sein Tun. LG schickt cordelia

Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen