Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, 12.07.2021

• Sonntag, 12.07.2021

Von Gelöschter Benutzer am 12. Juli 2021 um 8:38

Guten Morgen! Kommt herein ins Stübchen, es ist frisch durchgelüftet.
    Es erwartet uns ein trockener Tag, die Sonne grüßt vom blauen Himmel.

Ich gehe dann los, den Einkaufszettel abzuarbeiten, ist ja auch gleich ein Morgenspaziergang.
    Wünsche allen, die hier lesen, einen schönen Sommertag.
    Staps

Gelöschter Benutzer antwortete vor 4 Jahre, 7 Monaten 5 Mitglieder · 14 Antworten
  • 14 Antworten
  • Gelöschter Benutzer

Gelöschter Benutzer
    12. Juli 2021 um 21:05

Fernsehen: „Kein Programm!“
    Auch mal ganz schön – aber was tun? Puzzeln? Rätseln? Etwa lesen??? Vor allem erst mal euch ‚befriedrichen‘, mit dem

Betthupferl:

Ein Amerikaner und ein Italiener unterhalten sich.
    Brüstet sich der Amerikaner: „Gib mir deinen Hammer und ich baue einen Flugzeugträger!“
    Lächelt der Italiener: „Gib mir deine Tochter und ich mache die Besatzung dazu!“

Angenehme Nachtruhe!
    Staps

• Gelöschter Benutzer

Gelöschter Benutzer
    12. Juli 2021 um 19:56

Guten Abend! – Alle hier vorgestellten Bilder erfreuen sich generell großer Beliebtheit, auch wenn sie nicht einzeln benannt werden.

Der aktuelle Wetterbericht bereitet mir Sorge, denn für morgen Nachmittag werden schwere Gewitter (mit z.T. Unwetterpotential) angekündigt. Ich werde erst mal abwarten, wie sich´s entwickelt. Polster und Decken kann man ja schnell in Sicherheit bringen, aber wie schützt ihr eure herrlichen Pflanzen auf dem Balkon?
    Hoffentlich wird´s halb so schlimm!
    Staps

• silver-surferin

Mitglied
    12. Juli 2021 um 19:29

Den Tippfehler „Cornelia“ habe ich gemerkt, als schon abgeschickt war, Stapsi. Wäre es ein Rechtschreibfehler, hätte ich geändert, aber so? Cordelia weiß, dass sie gemeint ist.

Damals wars, Sweat Smile Gute Nacht wünsche ich, Silver.

• renata21

Mitglied
    12. Juli 2021 um 19:24

Hier kommt noch der Abendgruß in die kleine Stammrunde,

einen gemütlichen Abend nach dem aufregenden Sonntagabend, wünscht uns allen renataWoman Raising Hand

Sonnenuntergang Ostsee (Pixabay)

• messe.erfurt

Mitglied
    12. Juli 2021 um 19:15

Hallo renata21 schicke an Alle Grüße zum Abend hatte zwar heute

die Türe geöffnet was passiert ist gar nicht schlimm . nehme auch hier

nicht mehr Alles so ernst schönen Abend und Nacht. Habe heute eine

Karte zu den Domfestspielen geschenkt bekommen mal sehen was das Wetter

sagt ??????

Messe

• renata21

Mitglied
    12. Juli 2021 um 17:36

Hallo @messe.erfurt , dann schau doch mal was ich heute Morgen um 11,19 Uhr geschrieben habe, obwohl du heute alleine im Thüringer Forum stehst. GrinningMit den 3 Damen warst auch du gemeint, bis später…Face With Monocle

• messe.erfurt

Mitglied
    12. Juli 2021 um 16:24

Stapsi mach dir nichts draus wir haben früher gesagt

wo gearbeitet wird macht man Fehler mich sieht ja auch

keine meine Bilder aus dem Rosengarten was solls dann

ist es so ?????

MesseSweat SmileSweat Smile

• Gelöschter Benutzer

Gelöschter Benutzer
    12. Juli 2021 um 16:12

Danke, liebe Cordi für´s Verständnis, tut meiner Seele gut. So wirst Du auch über silvers ‚Cornelia‘ geschmunzelt haben. Mein Gott, da sieht man mal wieder, wie uns das Alter zu necken versteht. Und schön ist es, dass wir über uns selbst noch lachen können. Wichtiger aber ist, dass Dein EKG gute Befunde brachte; freut mich sehr!
    Staps

• silver-surferin

Mitglied
    12. Juli 2021 um 16:09

Hallo Staps, sind unsere Jahrgänge nicht alle ein bisschen von gestern? Manchmal lässt man es uns spüren, doch meistens liest man nette Worte, finde ich.Sweat Smile Bei mir ist fast alles geschafft, ich bin es auch und leiste mir ein Eis. Es grüßt Silver.

• Gelöschter Benutzer

Gelöschter Benutzer
    12. Juli 2021 um 15:34

Staps mache dir keinen Kopf. Alles gut .Mein EKG brachte sehr gute Befunde. Schönen Nachmittag wünscht cordelia

Seite 1 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen