Startseite › Foren › Regionalforen › Thüringen › Sonntag, 12.07.2021
-
Sonntag, 12.07.2021
-
Unbekannt
Unbekannt12. Juli 2021 um 8:38Guten Morgen! Kommt herein ins Stübchen, es ist frisch durchgelüftet.
Es erwartet uns ein trockener Tag, die Sonne grüßt vom blauen Himmel.Ich gehe dann los, den Einkaufszettel abzuarbeiten, ist ja auch gleich ein Morgenspaziergang.
Wünsche allen, die hier lesen, einen schönen Sommertag.
Staps -
Unbekannt
Unbekannt12. Juli 2021 um 10:03Guten Morgen staps. Die Uhr ist bei dir stehen geblieben. Ich gehe nachher zum Doktor das 24 Stunden EKG auszuwerten. So erwischt es uns alle mal .Diese Woche müssen die Johannisbeeren ins Marmeladenglas. So hat man sein Tun. LG schickt cordelia
-
Guten Morgen! Stapsi ist noch von gestern

!Cornelia hat keine Meinung, das Datum zu ändern. Was mache ich nun, ich denke Staps wird es gerade biegen. Ich habe heute zu tun, was am Wochenende liegen blieb. Dafür hatten wir schöne gemeinsame Stunden. Ich werde jetzt meine Topfpflanzen einsetzen, es ist nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Mein Gärtner hat Samstag geschlossen. Das hatte ich nicht erwartet.
Dafür ist es wieder Sommer mit erträglicher Temperatur, Nachmittags kann ich wieder auf dem Balkon sitzen. Nur der Schirm ist noch nicht aufgestellt.

Schönen blauen Montag wünscht Silver. Oregano und Schnittlauch, das mögen auch Insekten.

-
Hallo Stapsi, cordelia, silver und 1 Etage tiefer Messe, seid gegrüßt an diesem Montag.
Irren ist menschlich, gelle Stapsi.

Danke silver, für die Beantwortung meiner Frage, zur Burg Lauenstein, aha das 2. Bild das ist das Tor zum Innenhof. Das Bild mit dem riesigen Windbeutel habe ich auch so erkannt.

Schöne Bilder zum Wochenbeginn haben die drei Damen hier reingestellt.

Bei angenehmen Temperaturen sind wir in den Montag gestartet.
Es grüßt euch alle renata

Sommerblumen (Pixabay)
-
Unbekannt
Unbekannt12. Juli 2021 um 15:23Es gelingt mir nicht, diesen ‘Sonntag’ in einen Montag zu wandeln. Ich hatte nur das Datum geändert. Nun muss ich mir gefallen lassen, wenn man sagt, dass ich “einer von gestern” sei. Au Backe! Das tut weh!
Redet ihr trotzdem noch mit mir?
Staps -
Unbekannt
Unbekannt12. Juli 2021 um 15:34Staps mache dir keinen Kopf. Alles gut .Mein EKG brachte sehr gute Befunde. Schönen Nachmittag wünscht cordelia
-
-
Unbekannt
Unbekannt12. Juli 2021 um 16:12Danke, liebe Cordi für´s Verständnis, tut meiner Seele gut. So wirst Du auch über silvers ‘Cornelia’ geschmunzelt haben. Mein Gott, da sieht man mal wieder, wie uns das Alter zu necken versteht. Und schön ist es, dass wir über uns selbst noch lachen können. Wichtiger aber ist, dass Dein EKG gute Befunde brachte; freut mich sehr!
Staps -
Stapsi mach dir nichts draus wir haben früher gesagt
wo gearbeitet wird macht man Fehler mich sieht ja auch
keine meine Bilder aus dem Rosengarten was solls dann
ist es so ?????
Messe

-
Hallo @messe.erfurt , dann schau doch mal was ich heute Morgen um 11,19 Uhr geschrieben habe, obwohl du heute alleine im Thüringer Forum stehst.
Mit den 3 Damen warst auch du gemeint, bis später…
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.