Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 12.02.2023

• Sonntag, 12.02.2023

pau45la antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    12. Februar 2023 um 7:48

Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

Ich wünsche Euch einen schönen und hoffentlich auch sonnigen Sonntag! Bei uns ist es noch trübe aber ich hoffe, es wird!!!

Renata, ihr habt ja heute in Berlin Wahl! Ich denke, Du machst das Kreuzle an der richtigen Stelle! Rofl

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• renata21

Teilnehmer
    12. Februar 2023 um 10:02

Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,

bei uns wird es wohl keinen Sonnenschein geben, bin schon froh wenn es nicht regnet.

Ja Thelli, ich hoffe doch, dass ich an der richtigen Stelle mein Kreuzchen setzten werde.Smile

Ich bin ja so gespannt wie “diese Wahl” nun ausgehen wird.

Einen angenehmen Sonntag wünscht euch renataWomanFour Leaf CloverBouquet

• pau45la

Teilnehmer
    12. Februar 2023 um 10:46

Einen schönen guten Morgen.

Bei mir ist es auch recht grau, na ja vielleicht wird es noch heller. Machen wir das Beste aus dem Sonntag, und bleibt gesund.

Gestern hat uns eine Bekannte angerufen, sie und ihr Mann hatten beide Corona. Es geht noch immer rum und erwischt jemand, und da Sie geimpft waren hatten sie es nicht so schlimm. Das heißt noch immer vorsichtig sein. Obwohl jetzt sehr viel Personen unterwegs sind, das merkten wir am Freitag in der Besenwirtschaft. Wenn ich nicht reserviert hätte wäre nichts mit einem Platz geworden. Die Wirtschaft war proppenvoll, ein jeder geht wieder gerne raus.

Laßt es euch gut gehen und habt einen schönen Tag.

Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen