Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Sonntag, 11. September 2022
-
Sonntag, 11. September 2022
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Der 11. September ist ein denkwürdiger Tag. Man denkt an die Katastrophe in Amerika, aber ein freudiges Ereignis haben wir heute, mein Mann hat Geburtstag! Deshalb habe ich auch schon Laugenbrezeln gebacken, die er sich gewünscht hat.
Wir gehen zum Essen, deshalb brauche ich nicht kochen. Besuch hat sich keiner angesagt. Morgen beginnt ja wieder die Schule und da alle unsere Kinder im Schuldienst sind, hat sich da eine Fahrt hierher auch erledigt. Macht nichts, bei uns ist der Geburtstag eh ein „fast normaler“ Tag!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag auch bei etwas trübem Wetter. Aber der Sommer ist vorbei, wir müssen uns auf den Herbst einstellen.
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Einen schönen guten Morgen.
Thelli, auch ein ruhiger Geburtstag ist einem oft lieber als zu viel Hektik und Stress. Ich hoffe ihr könnt den Tag nach eurer Ansicht genießen.
Und Tage wie der 11. September bleiben uns im Gedächtnis, das vergisst man nicht.
Zum Essen wollen wir auch gehen, in eine Besenwirtschaft. Und heute Nachmittag kommt ein Enkel um mir mein neues Handy das er bestellt hat zu bringen. Ich hoffe ich verstehe dann mit der Zeit das neue Gerät, und stelle mich nicht zu dumm an.
Ansonsten wünschen wir uns weiterhin Regen, bis jetzt waren es immer nur 2-3 Liter an einem Tag was runter kam. Es ist wohl trübe aber die Sonne wird sich später schon noch zeigen.
Habt einen schönen Sonntag in alle Richtungen.
Gruß paula
-
Hallo und guten Tag Thelli und Paula,
alles Gute zum Geburtstag für deinen Mann liebe Thelli, so ein ruhiger Geburtstag ist doch auch ganz schön.
Ja den 11. September werden wir wohl immer im Gedächtnis behalten.
Paula, ist kann dich gut verstehen, ich graule mich immer wenn neue Technik am PC oder Smartphon angesagt ist. Es dauert bei mir lange bis ich es verstanden habe.
Bei uns könnte es heute auch noch regnen, schauen wir mal, wir müssen es sowieso nehmen wie es kommt.
Habt allerseits einen angenehmen Sonntag, es grüßt euch renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.