Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 11.08.2024

• Sonntag, 11.08.2024

Sangoma antwortete vor 1 Jahr, 3 Monate 8 Teilnehmer · 17 Beiträge
  • Sangoma

Teilnehmer
    11. August 2024 um 19:22

petra, warte bis du in mein Alter kommst, dann geht es sicher wieder besser.Innocent

Immer gut essen und den Wein nicht vergessen.

LG Hubert

• petra60

Teilnehmer
    11. August 2024 um 19:44

Siehst gut aus! 60 Jahre? Schrecklich diese Essentafel, so viel Fleisch! Bin seit 40 Jahren Vegetarierin!

Südafrika? Dort war ich auch schon mal, vor ca. 20 Jahren.

Gruß

petra60

• Sangoma

Teilnehmer
    11. August 2024 um 20:25

Hi petra, du lebst vegetarisch und hast solche Probleme? Wie geht das denn, es ist doch so gesund. Wir sind ein Fleisch und Wein produzierendes Land, vegan geht da leide schlecht.

Ich habe mein ganzes Leben immer gut gegessen und nie den Wein vergessen. Bleibt so bis zum Ende, man hat nur ein Leben.Rofl Schönen Abend.

LG Hubert

• Gitti82

Teilnehmer
    11. August 2024 um 21:43

Hallo Petra, wir schaffen das ganz einfach, weil wir hier nicht darüber reden, was uns alles so plagt…neidisch brauchst bestimmt nicht sein, es heißt ja auch immer…Jeder hat sein Ach…

ausser Sangoma aber er hat bestimmt viele Helferlein gell Hubert.

Grüßle Gitti 👩‍🦰

• Sangoma

Teilnehmer
    11. August 2024 um 22:31

Gitti, bis jetzt geht es noch OHNE, aber mit 86 kann sich das schnell ändern.

LG Hubert

• Gitti82

Teilnehmer
    11. August 2024 um 23:41

Ich meinte Helferlein im Haushalt und im Garten. Wie gehts denn Deinem Gärtner, hat er sich wieder erholt?

Machs weiter gut und lass Dirs Essen nicht vermiesen.

👩‍🦰

• Sangoma

Teilnehmer
    12. August 2024 um 7:52

Guten Morgen Gitti. Unsere Haushilfe ist leider nach über 30 Jahren verstorben und Gärtners rechte Seite ist immer noch teilweise gelähmt. Er ist auf REHA. Im Winter geht es so halbwegs ohne Hilfe, Elektronik hilft dabei. Aber wir werden NEUE brauchen sobald es wärmer wird.

Schau ma mal.

LG Hubert

Beiträge 11 - 17 von 17

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen