Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 10.09.2023

• Sonntag, 10.09.2023

Anele antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    10. September 2023 um 6:42

Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising Hand… da ich jeden Morgen um diese Zeit frühstücke und es jetzt noch Dunkel ist, habe ich mir eine Kerze angezündet. Ich liebe Kerzenschein Candle… ab Mittag soll es wieder sehr warm werden, also werde ich meine Gartenarbeit auf den Vormittag legen.

• Thelli

Teilnehmer
    10. September 2023 um 7:46

Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

@Anele und @Becco, bin auch um 7:00 Uhr aufgestanden, die Sonne schien schon durch‘s Fenster! Aber erst mache ich ca. 20 Minuten meine Frühgymnastik für Schulter und Rücken und für alles, was klemmt!!!!! Jetzt genieße ich mein Müsli und eine schöne Tasse Kaffee und dann geht‘s zu unserer morgendlichen Laufrunde.

Allen, die hier vorbei schauen, wünsche ich einen wunderschönen Sonntag!

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• Gitti82

Teilnehmer
    10. September 2023 um 7:52

Guten Morgen zusammen, jetzt ist es 7:45 Uhr und die Sonne scheint.

zum Geburtstag meines Gögas blüht der Kaktus mit 3 Blüten, mache später mal ein Bild.

Obwohl ähnliches hab ich ja von vorher …

wünsche Euch einen schönen Tag. Prima @Becco, das Du gut schlafen konntest.

@Thelli einen schöne Geburtstagsfeier wünsche ich Euch, hoffe du hast noch einen Tollen Kuchen gemacht.

Grüßle Gitti

• Thelli

Teilnehmer
    10. September 2023 um 8:05

Jetzt hab ich erst mal gestern nachgelesen und hab mich geärgert, dass ich einfach noch nicht gewohnt bin, auch am Mittag oder Abend nochmals hier reinzuschauen.

@Becco ich bin in Gedanken bei Dir, hab das Drama auch schon hinter mir mit Gott sei Dank gutem Ergebnis! Aber die Warterei kann schon nervig sein. Nur so viel dazu!

Mein Mann hat erst morgen Geburtstag, am denkwürdigen 11. September! Ich werde eine Quark-Zwiebacktorte machen und vielleicht noch einen Zwetschgenkuchen. Besuch bekommen wir nur von einer Bekannten und unser Sohn wird auch vorbei schauen. Der Rest vom Kuchen wird mitgegeben oder eingefroren.

Mit dem Vorsatz, hier öfters reinzuschauen, verabschiede ich mich dann erst mal!

Macht‘s gut und immer positiv denken! Funktioniert bei mir noch nicht so richtig mit der Blumenwiese!

Grüßle, Thelli

• pau45la

Teilnehmer
    10. September 2023 um 9:31

Guten Morgen.

Zuerst habe ich mein Hackfleisch für Haschee angebraten und jetzt mache ich mich fertig für eine Radrunde. Dann sehe ich weiter, weil ich will nicht in der vollen Hetze in der Gegend rumfahren.

Habt einen schönen Sonntag.

Gruß paula

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen