Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Sonntag, 10.03.2024
-
Sonntag, 10.03.2024
-
Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag

… bei mir liegt heute nichts Besonderes an, daß heißt, alles kann – nichts muss….
… genau deshalb liebe ich mein Single-Leben! -
Da wäre ich der richtige. Nur einmal im Sommer und einmal im Winter…..bei Dir!

-
…die restlichen Tage on Tour
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
@Becco, nach Sonnentag sieht es bei uns hier leider nicht aus, der Himmel ist verhangen, aber es ist n o c h trocken.
Wir werden unsere tägliche Laufrunde machen, den Sonntagsbraten habe ich gestern schon gemacht, sodass es auch bei mir einen stressfreien Sonntag gibt, den ich Euch ebenso wünsche!
Grüßle, Elli
-
Guten Morgen und einen gemütlichen Sonntag wünsche ich Euch.
Gefrühstückt haben wir gerade, Mittagessen kommt aus der Tiefkühltruhe, Spaghetti Bolognese,
also die Spaghetti müssen wir noch kochen und evtl. einen Salat mit Gurke Radieschen und Tomaten. Sonst haben wir nix vor. Schlagerspaß hat mir diesmal nicht gefallen, hab umgeschaltet auf “Kaum zu glauben” mit Kai Pflaume, das ist immer ganz unterhaltsam.
@Thelli die Laufrunde wirst vermutlich noch trocken überstehen, es wölkt schon ziemlich

Grüßle Gitti 👩🦰💕
-
Beitrag von 9:40
Ja, liebe Gitti – das habe ich mir auch wieder angesehen, denn ansonsten kam ja nichts Gescheites. Ist immer sehr interessant, auch die Reaktionen der Prominenten. Beeindruckt hat mich diesmal besonders der 85jg. Herr mit seiner enormen Laufleistung! Allen Ba-Wüs einen schönen Sonntag, vielleicht mit etwas Sonne? Grüße aus der Oberpfalz – Ricarda01
-
Einen schönen guten Morgen.
Bei uns ist es recht grau und keine Sonne in Sicht, vielleicht ändert sich das Wetter noch ein wenig.
Geplant habe ich außer unserem Mittagessen kochen nichts weiteres. Vielleicht gehen wir eine Weile am Nachmittag raus. In einem Ort hier in der Nähe blühen ein paar Mandelbäumchen, da könnte wir eine kleine Runde drehen.
Habt einen schönen Sonntag. Gruß paula
-
Guten Morgen aus dem Allgäu,
ich befürchte, dass ich am Sonntag eher Stress bekommen wegen toter Hose. Habe früh den Sonntagsspaziergang absolviert im Grünen, es scheint die Sonne und es ist mild. Habe dabei niemanden getroffen, nichts Bemerkenswertes ist passiert. So ein richtiger trostloser Sonntag für Singles wie er im Buche steht. Lesen, Blumen gießen, Wäsche machen und virtuelle Welt sind zwar alles Beschäftigungen, aber ohne aufregende und reale soziale Kontakte. Der Sonntag gibt da nicht viel her und Verabredungen ist nicht mein Ding, ich mag es lieber spontan und flüchtig. Jedoch noch während ich hier schreibe, vergeht die Zeit, nun ist es schon fast elf.
Ach ja, ‘Kaum zu glauben’ habe ich auch gesehen und anschließend die Dokumentation über die Samstagabendshows im deutschen Fernsehen. (eine Wiederholung). Jetzt im Alter, wo ich nicht mehr in die Disco gehe, ist eine Samstagabendshow à la ‘Wetten das’ durchaus unterhaltsam, aber der Anspruch und die Prominenten müssen stimmen, ohne Werbung.
-
@Becco ich mache auch immer schon sonntags meine Wäsche, dann kann ich am Montag gleich bügeln und dann ist das für die Woche abgehakt. Aber eigentlich sollte der Sonntag ja Ruhetag sein! Ich habe heute auch noch Laugenweckle gebacken, war ein Festschmaus beim Vesper! Aber ich glaube, da habe ich etwas zu heftig zugeschlagen, irgendwie bin ich jetzt richtig lätschig! Ist Sonntag Abend, die Couch ruft und dazu mache ich mir einen Tee für die innere Ruhe!
Euch noch einen schönen Restsonntag!
LG
-
Es vergeht so ein Sonntag auch als Single. Jetzt ist Abendessen machen und dann gibt es das traditionelle Sonntagsritual ‘Tatort’ gucken. So kann ich mit Fug und Recht sagen, der Tag ist gelaufen. Sogar Telefonieren hat nicht funktioniert, keiner rangegangen, das passiert mir sonntags öfter. Am Wochenende einen Rappel bekommen und eine größere Aufräumaktion starten, kenne ich aus meinen jüngeren Jahren auch, heute nicht mehr, der Krimskrams bleibt liegen. So viel ist es nicht, wenn man kontinuierlich bescheiden lebt und konsequent entsorgt. Päckchen macht Spaß, habe sogar schon mal am Sonntag ein Hermes Paket bekommen, aber Entsorgen und Wegschmeißen erleichtert noch mehr.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.