Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 09. Juli 2023

• Sonntag, 09. Juli 2023

Gitti82 antwortete vor 2 Jahren, 4 Monate 5 Teilnehmer · 12 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    9. Juli 2023 um 7:47

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Wir sitzen auf der Terrasse und genießen das Frühstück bei „noch“ angenehmen Temperaturen, nachdem wir bereits um 6:00 Uhr eine verkürzte Laufrunde absolviert haben. Da es heute wieder sehr heiß werden soll, ist Relaxen angesagt!

@Becco gestern Abend habe ich noch auf Deinen Beitrag geantwortet, aber dann, schwupp die wupp war er weg und dann hatte ich keine Lust mehr! …und heute weiß ich nicht mehr, was ich schreiben wollte! Irgendwie ist der Kopf noch nicht für größere Anstrengungen bereit!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag auch wenn es heute richtig heiß werden soll. Aber es gibt ja Erfrischungen (s. Beitrag Becco von gestern) und dann gehts schon!

Grüßle, Thelli

• Sangoma

Teilnehmer
    9. Juli 2023 um 7:58

Guten Morgen @Thelli , schicke dir zur Abkühlung etwas Regen.

LG vom Kap, Hubert

• Gitti82

Teilnehmer
    9. Juli 2023 um 10:04

Guten Morgen , Euch wünsche auch einen schönen Sonntag.@Becco

Ich kenne den Spruch auch “Scheiß die Wand an und schmücke Dein Heim”

Bis denne

Grüßle Gitti

• pau45la

Teilnehmer
    9. Juli 2023 um 10:43

Einen schönen guten Morgen.

Da es bis jetzt noch kühl im Haus ist, halte ich das Wetter aus. Und werde ich mich auch in den Schatten im Garten verziehen, da läßt es sich aushalten.

So ist es doch oft, entweder zu heiß oder zu kalt, etwas stimmt oft nicht. Bei uns im Ort ist heute Wandertag, aber es kommen fast keine Wanderer. Es ist halt zu heiß, da kann man nicht wandern.

Ich wünsche euch ein schattiges Plätzchen und einen schönen Sonntag.

Grüßle paula

• Sangoma

Teilnehmer
    9. Juli 2023 um 10:55

@pau, gewöhnt euch an die Wärme es wird vielleicht schlimmer, sagt einer nach über 60 Jahren Afrika.

LG Hubert

• Thelli

Teilnehmer
    9. Juli 2023 um 11:32

Zu meiner Schulzeit da waren 25 Grad schon heftig und der einzige Vorteil, dass es hitzefrei gab! @Sangoma ein Spruch von früher! „Viel Afrika!“, wenn es mal etwas wärmer war.

Mitte der Woche soll es ja etwas kühler werden, also freuen wir uns drauf! Meine Tasse Kaffee im Moment treibt mir vollends den Schweiß durch alle Poren, aber warme Getränke sollen ja gut sein bei der Hitze! Das Radio bringt grad „schwere Gewitter“ für den Abend, da hoffen wir doch, dass es nicht so schlimm wird.

Also, machts gut!

Thelli

• Gitti82

Teilnehmer
    9. Juli 2023 um 19:22

@Thelli

den Spruch kenne ich auch “Viel Afrika, wenig Hofbräuhaus”

@Becco ja ja Deine Oma war ein ganz schlimme hihiJoy

@All ich verstehe nicht, dass Euch mein Beitrag über Graf Zeppelin nicht interessiert hat,

schließlich war er auch ein Würrttemberger, muß aber auch nicht alles verstehn. Ich wünsche einen schönen Abend. Liebe Grüße Gitti

• Thelli

Teilnehmer
    9. Juli 2023 um 19:47

@Gitti82 wo war Dein Beitrag über die Württemberger? Hab ich da was (wega dr Hitz) übersehen? Ich schau mal unter gestern nach, vielleicht bin ich dann schlauer!

Grüßle Thelli

• Thelli

Teilnehmer
    9. Juli 2023 um 19:55

@Gitti82 ich hab zurück geblättert und Deinen Beitrag wahrlich gefunden! Jetzt bin ich um das Wissen über Zeppelin gescheiter und kann mitreden! Danke für den Hinweis, war wirklich interessant und erfüllt uns Nach-Württemberger mit Stolz!

• Gitti82

Teilnehmer
    9. Juli 2023 um 23:46

Prima, das freut mich

Kissing Heart

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen