Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 09.11.2025

• Sonntag, 09.11.2025

Ricarda01 antwortete vor 1 Stunde, 2 Minuten 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Anele

Teilnehmer
    9. November 2025 um 7:27

Woman Raising Hand…wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag! Vor 14 Tagen hat mich CORONA flach gelegt, aber richtig. War aber nicht beim Arzt, denn die Diagnose zeigte ja der Test und die erforderlichen Medikamente habe ich mir selber gekauft. Auch wenn ich vom Arzt ein Rezept bekommen hätte, muß ich die Medikamente selber zahlen. Und eine Medizin direkt gegen einen Coronavirus hat kein Arzt. Zum Glück war meine Virus-Infektion Fieberfrei, aber trotzdem brauche ich das nicht noch mal! Und da ich seit 2 Tagen auf dem Weg der Besserung bin, werde ich heute einen kleinen(!) Ausflug machen, ich muß mal wieder an die Luft. Ich wünsche allen hier, die gesundheitlich angeschlagen sind, eine baldige Genesung… Four Leaf Clover

• pau45la

Teilnehmer
    9. November 2025 um 10:58

Guten Morgen.

Dann kann man dir weiterhin gute Besserung wünschen und erhole dich. Mache langsam und habe einen schönen kleinen Ausflug.

Ich habe mich vor 2 Wochen gegen Corona impfen lassen und hoffe nicht krank zu werden. Dafür schmerzen bei dem Wetter meine Handgelenke sehr, ich hoffe es wird bald ein wenig besser.

Wünsche einen schönen Sonntag, auch wenn hier keine Sonne scheint.

Gruß paula

• Anele

Teilnehmer
    9. November 2025 um 11:05

pau45la…. vielen Dank für die Genesungswünsche. Man kann sich nicht gegen CORONA impfen lassen, nur gegen einen schweren Krankheitsverlauf von CORONA. Denn ich bin auch schon oft genug gegen CORONA geimpft worden. Zumal sich dieser Virus ständig verändert.

• Ricarda01

Teilnehmer
    9. November 2025 um 12:21

@Anele

Beitrag von 11:05

Hallo, Anele – gut, dass du dich langsam wieder erholst! Ich bekam vor einiger Zeit Corona, nach insges. 6 Impfungen. Der Verlauf war so leicht, dass ich es nur per Zufall nach einem Test gemerkt habe.

Seit neuestem ist ‘Frankenstein’ im Umlauf (Variante Stratus). Dagegen habe ich mich vor 1 Woche impfen lassen. Da ich nicht mehr so oft rauskomme und in Wartezimmern etc. Maske trage (denn auch eine Erkältung möchte ich nicht), hoffe ich, weiterhin verschont zu bleiben. Allen Lesern einen schönen Sonntag – Ricarda01

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen