Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 07. Mai 2023

• Sonntag, 07. Mai 2023

pau45la antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    7. Mai 2023 um 7:10

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Die Sonne hat sich heute noch hinter Wolken versteckt. Da wir heute früh Gottesdienst haben, fällt die Laufrunde aus und es gibt daher ein ganz entspanntes Frühstück.

Paula, ich beneide die Menschen mit so schönen Blumengärten. Wir haben zwar auch ein Eckhaus, aber weniger Platz drumherum. Ich mache das Beste draus, klein aber fein. Stauden wären meine Lieblinge, aber dafür ist halt zu wenig Platz, aber jetzt im fortgeschrittenen Alter ist es gut so wie es ist!

Heute wird es einen ganz ruhigen und erholsamen Sonntag geben. Vielleicht am Nachmittag einen kleinen Spaziergang mit Abstecher zum Friedhof.

Ich wünsche einen geruhsamen und vielleicht doch noch sonnigen Sonntag!

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• renata21

Teilnehmer
    7. Mai 2023 um 9:51

Schönen guten Morgen Thelli, schönen guten Morgen ins Ländle,

heute hat der Sonntag seinen Namen verdient, denn die Sunnyscheint sogar, mal schauen wie lange.

Heute gibt es wieder Oldtimer auf dem Kudamm zu sehen, es sollen bis zu 2000 Stück sein.

Es ist ja nicht weit von mir und meinen Spaziergang werde ich heute dorthin unternehmen.

Einen angenehmen Sonntag wünscht euch allen renataSunnyBlossomMushroom

• pau45la

Teilnehmer
    7. Mai 2023 um 10:07

Einen schönen guten Morgen.

Die Sonne scheint gerade, aber es sieht aus als ob sie wieder hinter den Wolken verschwindet. Also warte ich ab wie sich das Wetter weiter entwickelt.

Ich werde heute nach dem Kochen noch ausruhen und nichts tun, weil wenn das Wetter hält schaffe ich nächste Woche wieder im Garten. Also warte ich ab !

Euch wünsche ich einen schönen Sonntag, egal bei was auch immer. Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen