Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Sonntag, 07. August 2022
-
Sonntag, 07. August 2022
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Heute war ich schon sehr aktiv, habe Laugenweckle und 2 Brezeln gelaugt und gebacken und das gab es jetzt zum Frühstück. War ein Genuss! Die Vorbereitungen (Teig machen, formen) habe ich gestern gemacht, sodass ich heute nur noch laugen und backen musste.
Heute kommen ja unsere zwei Enkel für ein paar Tage „in Ferien“. Mal sehen, was wir alles unternehmen werden. Heute ist aber erst mal Ankommen und Eingewöhnen angesagt und dann habe ich unsere Tochter, die die Beiden mit dem Zug hierher bringt, auch schon seit Weihnachten nicht mehr gesehen. Da gibt es viel nachzuholen.
Nun wünsche ich allen hier einen schönen Sonntag, Paula einen guten Start für ihre Reise und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!!!!
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
-
Schönen guten Morgen Thelli, schönen guten Morgen allen die hier vorbei kommen werden.
Thelli, ich wünsche dir ein paar schöne Tage mit den Enkelkindern, vergnügliche Unternehmungen und eine gute Zeit für euch alle.
Meine Kinder und mein Enkel kommen zum kommenden Wochenende für drei Tage nach Berlin, da freue ich mich auch schon sehr drauf.

Für Paula wünsche ich ebenfalls eine schöne Urlaubswoche mit angenehmen Erlebnissen bei der Schiffsreise.
Liebe Sonntagsgrüße sendet euch renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.