Startseite › Foren › Regionalforen › Niedersachsen › Sonntag, 07.05.2023
-
Sonntag, 07.05.2023
-
Moin NiSa´s und umzu,
na, alle ausgeschlafen?
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und hoffe, dass die Sonne sich auch noch meldet. Heute ist bei mir mal Ruhetag. In den letzten Tagen hatte ich viel um die Ohren (Treffen Kegelverein – aber nur zum Essen, 2 Geburtstagsfeiern usw., Friseur und Fußpflege war auch mal wieder dran und Einkaufen für die nächste Woche musste auch sein.)Nun bin ich am Überlegen, wie demnächst mein Balkon wieder aussehen soll. Alles ist soweit in Ordnung gebracht, nur die Blumen fehlen noch. Ich hoffe, dass in der nächsten Woche die entsprechenden Blumen angeboten werden.
Was habt Ihr heute denn noch vor. Auch Ruhetag? Macht es Euch gemütlich.
Gruß, Grietje
-
Gestern war meine Tochter zu Besuch und wir waren abends erst essen im Arabiss in der Alexanderstrasse und anschliessend in der Kulturetage zum Konzert mit Anna Depenbusch und Band.
Heute fahren wir zu meinemSohn zum Kaffeetrinken und abends laden sie uns zum Inder ein . Ein Wochenende ohne Kochen gefällt mir .
Ich habe auf dem Balkon viele mehrjährige Stauden, sodass eigentlich das ganze Jahr insektenfreundliche Blüten zu finden sind.
Die Lücken fülle ich mit Blumen vom Wochenmarkt auf.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.