Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonntag, 06. 09. 2020

• Sonntag, 06. 09. 2020

silver-surferin antwortete vor 5 Jahren, 2 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Unbekannt

Unbekannt
    6. September 2020 um 9:46

Hallo und einen schönen guten Morgen!

Noch ist keiner da und so habe ich wieder mal unser Stübchen aufgeschlossen und lade herzlich zum Eintritt ein.

Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die Tage jetzt täglich 3 bis 4 Minute kürzer werden. Dafür zeigt uns der Herbst seine vielen farbenfrohen Seiten.

Ich wünsche allseits einen gemütlichen Sonntag.

Staps

• renata21

Teilnehmer
    6. September 2020 um 9:57

Hallo Stapsi und Messe, nun wurde von euch Beiden im Abstand von 1 Minute das Thüringer Stübchen geöffnet. Ein Glück von mir wurde der Versuch unterlassen auch noch zu öffnen.GrinningJa es herbselt ganz schön und die Tage werden immer kürzer, schön frisch ist es morgens schon. Aber auf die Herbstfarben, die nun immer mehr werden freue ich mich schon.SmileyMesse ist wieder gut zu Hause angekommen nach der Geburtstagsfeier bei den Kindern.

Einen schönen sonnigen SonntagSunnywünscht euch allen renataBeetleFour Leaf CloverGrinning

• silver-surferin

Teilnehmer
    6. September 2020 um 10:35

Auch von mir kommen Sonntagsgrüße, ich bin froh, dass die Temperaturen angenehmer sind. Man kann Sonne genießen, ohne den Sonnenschirm aufzumachen .

Die Schwalben sammeln sich. Es grüßt Silver.

• messe.erfurt

Teilnehmer
    6. September 2020 um 16:58

Hallo von mir Abendgrüße und eine gute Nacht.

Ich war heute unterwegs und habe mir eine sanierte Ecke

von Erfurt angeschaut ,

Messe

• renata21

Teilnehmer
    6. September 2020 um 17:35

Hallo lieber Staps, liebe Messe, silver und Samini, ich kann mich nicht beklagen, das Wetter war und ist heute herrlich spätsommerlich mit Sonnenschein, da hat mir der Spaziergang richtig gut getan.FootprintsNa @Samini50 , ist bei dir das Wetter auch noch besser geworden? Messe, du hast auch die sanierte Neubaugegend in Erfurt dir angeschaut. Stapsi und silver, waren bestimmt wieder in ihrem Gartenlokal zum lecker Speisen unterwegs.

Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht euch allen renataGrinningWoman

• silver-surferin

Teilnehmer
    6. September 2020 um 20:10

Nun ist es fast dunkel. Wir konnten in der Sonne Kaffee trinken, das mag ich.

Ja, Renata, wir haben unserem Stammplatz im Gartenlokal, heute gab es “Lendenbraten mit Champignon und Kroketten”, das Hauptangebot sind Klöße und verschiedene Braten.

Schlaft gut, ich werde in die Röhre gucken, mal sehen, ob es was Gescheites gibt.

Es grüßt Silver.

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen