Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 06.08.2023

• Sonntag, 06.08.2023

Thelli antwortete vor 2 Jahren, 3 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    6. August 2023 um 7:42

Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

Es hat hier fast die ganze Nacht geregnet und im Moment schaut es noch recht trübe aus. Egal, es wird ein Sonntag zum faulenzen! Ich war gestern noch im Garten und muss heute eh meinen Rücken pflegen, da ist das Schmuddelwetter gerade recht!

Nun wünsche ich Euch einen erholsamen Sonntag!

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• Gitti82

Teilnehmer
    6. August 2023 um 8:49

Guten Morgen zusammen.

ich wünsche auch einen gemütlichen Sonntag. @Thelli und dir keine Zahnschmerzen!!

Bei mir ists ähnlich ein Laie konnte sehen dass der Zahn nicht lange hält aber der ZA hat zwei gezogen und den nicht, nun geht das Theater wieder von vorne los.

Bis später dann. Grüßle Gitti

• Sangoma

Teilnehmer
    6. August 2023 um 9:28

Guten Morgen @Gitti, waschest du denn für einen Zahnarzt? Schick in zurück auf die Uni. Der Würde bei uns keinen Fuss mehr auf die Erde bekommen. Das Spricht sich rum.

Hab trotzdem einen schönen Sonntag, hoffe ohne Schmerzen.

LG Hubert

• Ricarda01

Teilnehmer
    6. August 2023 um 9:50

@Gitti82

Beitrag von 8:49

Guten Morgen, liebe Gitti! Ist ja schlimm, was dir mit deinen Zähnen passiert ist. Ich würde auf jeden Fall den Zahnarzt wechseln…. Wie in letzter Zeit öfter zu hören/lesen war, sind zahlreiche Zahnarztpraxen in Deutschland in der Hand von Investoren (aufgekauft). Und diese sind natürlich daran interessiert, dass der Zahnarzt vor Ort immer genügend Folge-Behandlungen hat…. Trotz allem einen schönen Sonntag – Ricarda01

• Gitti82

Teilnehmer
    6. August 2023 um 10:37

@Sangoma und @Ricarda01 ,

ich gehe zu dem Zahnarzt schon ca 20 Jahre, der ist ganz nett und hat für mein Problem schon eine gute preiswerte Lösung gefunden. Ich denke mal der Zahn sollte noch den Rest der Brücke festhalten, wechseln werde ich ihn nicht, er hat nämlich die Techniker die das machen auch vor Ort bei uns in der Nähe und kann das ganz indivituell machen lassen. Muß mal fragen warum er denn nicht auch gleich gezogen hat..

Grüßle Gitti

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen