Startseite › Foren › Gruppenforen › Bayernstüberl › Sonntag, 05.03.2023
-
Sonntag, 05.03.2023
-
Unbekannt
Unbekannt5. März 2023 um 7:03Schönen guten Morgen @llen noch kommenden StüblerInnen + Stüblern – so wie @llen Vorbeischauenden
.da ich nun den Job als Hausmeisters mit dem Einverständnis von @Gitti82 wieder übernommen habe, war ich so frei und habe schon mal das Stüberl aufgeschlossen
– auch wenn ich eigenlich am Wochenende frei hätte
.Nun wünsche ich llen noch einen freudigen Sonntag und verbleibe mit vielen Grüssen Euer Hausmeister Stoppelb@rt
der heute nicht mehr anwesend sein wird – da er zum Geburtstagsfeiern geht
. -
@ Stoppelbarth, super dass Du trotzdem aufgeschlossen hast.

Guten Morgen miteinander, ich bring dann mal das Frühstück, weil ohne Kaffee oder Tee kann man nicht kämpfen. Grüßle Gitti
-
Guten Morgen,
wie schön, das Stübchen ist schon offen und Frühstück steht auch schon bereit sogar mit Blümchen. Den grössten “Kampf” habe ich beim aufstehen, soll ich oder soll ich nicht? Sonst ist bei mir kein “Kampf”, Gitti.
Viel Spass beim Geburtstag Stoppelbart. Ich werde mich heute erholen von gestrigen Ausflug. Hat mich doch sehr angestrengt. Bereuen tu ich es aber nicht.
Wünsche Euch einen schönen Tag
Zaubermaus63
-
@Zaubermaus63 warst Du wandern oder mit einem Bus unterwegs?
@Stoppelbarth wer Hat Geburtstag? bin ja gar nicht neugierig grins, auf jeden Fall
wünsche ich viel Vergnügen.

-
Ja Gitti Du bist neugierig! Nein, ich bin nicht neugierig ich möchte nur alles Wissen. Ich bin gestern in die Stadt gelaufen und habe da einiges erledigt und geguckt.
LG Zaubermaus63
-
Moin @Stoppelbart und die Damen, grüße ins Stüberl und wünsche einen gemütlichen Tag – und Abend, ob mit oder ohne Geselligkeit. Ich mag’s ohne eigentlich lieber, je älter ich werde. Bin ja dank Techn. nicht isoliert, Familie und gute Freunde sind immer erreichbar.
@Gitti82 , deine Bewirtung ist ja immer bestens. Sogar mit Tee, danke vielmals.
Bleibt wacker! Gruß aus dem Norden. -k -
@klabu, schön dass Du auch reinschaust. Schön dass wir das Internet haben, da kann man sich auch die Zeit angenehm vertreiben. Ab und zu wär ein wenig Geselligkeit schon schön.
Die Freunde werden weniger leider und Familie ist nicht. Unsere Mitglieder sind auch anderweitig beschäftigt und das Stübler ist heute ziemlich leer.
Ich wünsche Dir und allen Mitgliedern und Lesern einen gemütlichen Abend und später eine gute Nacht.
Grüßle Gitti
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.