Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 04. Juni 2023

• Sonntag, 04. Juni 2023

Gitti82 antwortete vor 2 Jahren, 5 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    4. Juni 2023 um 6:52

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Wir sind wieder zurück und diesmal „ohne“ den klitzekleinsten Stau, es lief wie geschmiert! Allerdings hat unser Garten sehr unter unserer Abwesenheit gelitten, weil es hier halt so warm und trocken war. Daher haben wir uns überlegt, dass es eigentlich keinen Sinn macht, in dieser Zeit in Urlaub zu fahren, wenn die Pflanzen noch der besonderen Pflege bedürfen.

Aber wir hatten schöne Tage in Südtirol, haben uns gut erholt und freuen uns nun wieder auf den Alltag hier zu Hause und auf den kleinen Luxus, den wir hier haben.

Nun aber zu unserem Neuzugang! Liebe Gitti, ein herzliches Willkommen hier in unserem Stüble. Es wäre schön, wenn Du, wenigstens ab und zu, hier schreiben würdest. Also, Grüß Gott im Ländle!

Nun wünsche ich Euch allen hier einen schönen Sonntag! Wettermäßig sieht es ja gut aus, also genießt den Tag!

Liebe Grüße,

Thelli

• Gitti82

Teilnehmer
    4. Juni 2023 um 8:17

Danke @Thelli, ich werd mich bemühen. Prima dass Ihr gut daheim gelandet seid.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und bring schon mal das Frühstück.

Grüßle Gitti Kissing Heart

• pau45la

Teilnehmer
    4. Juni 2023 um 8:26

Hallo, guten Morgen.

Thelli schön daß du wieder gut daheim angekommen bist.

Und bei dir ist es wie bei uns es fehlt der Regen, der Garten ist sehr trocken. Überall klaffen große Risse, auch wir müssen jetzt die Blumen gießen.

Gitti, danke für dein Frühstück, schön dass du bei uns schreibst.

Fahrrad fahren werden wir heute nicht, weil ich habe mich am Pfingstmontag ein wenig erkältet und seither Schmerzen im Rücken. Da war ich
    nicht ausreichend angezogen wegen dem Wind, und merkte hinterher dass ich mir noch eine Weste hätte anziehen sollen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, egal bei was auch immer.

Gruß paula

• renata21

Teilnehmer
    4. Juni 2023 um 10:39

Guten Morgen Thelli, Gitti und Paula, guten Morgen ins Ländle,

es freut mich, dass Gitti, hier mitschreibt und uns auch gleich ein gutes Frühstück auf die Terrasse gebracht hat.Blush

Thelli, ihr seid auch ohne Stau wieder gut zu Hause angekommen. Habt ihr nicht Bekannte oder Freunde die dann den Garten versorgen, wenn ich kurz verreist seid?

Hier hat der Tag auch wieder mit Sunnyangefangen und so soll es auch noch ein paar Tage bleiben. Die Natur bräuchte allerdings den Regen.

Einen gemütlichen Sonntag wünscht euch mit lieben Grüßen renataFour Leaf CloverEar Of RiceBlossom

• Gitti82

Teilnehmer
    4. Juni 2023 um 22:35

@all wieder ist ein Tag vollbracht, ich wünsche Euch eine Gute Nacht bis Morgen früh um 8:00

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

Gitti Blush

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen