Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag 04.02.2024

• Sonntag 04.02.2024

Gitti82 antwortete vor 1 Jahr, 9 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Gitti82

Teilnehmer
    4. Februar 2024 um 10:15

Guten Morgen, war heute noch niemand da, hab keinen Eintrag gefunden.

So wünsche ich Euch einen netten Sonntag. Vielleicht kommt ja die Sonne noch raus.

hoffentlich gehts Euch gut?.

Grüßle Gitti 👩‍🦰🍀💕

• pau45la

Teilnehmer
    4. Februar 2024 um 11:01

Hallo guten Morgen.

Jetzt bist du nicht mehr alleine hier im Forum, es ist Sonntag und manche stehen so wie ich später auf. Oder haben Pläne und sind schon unterwegs.

Auch wir wollen bald aus dem Haus gehen, weil eine Kollegin kommt und wir gehen zusammen zum Essen.

Der Himmel ist grau, aber es soll nicht so kalt werden. Also warte ich ab, wie sich das Wetter noch macht.

Habt einen schönen Sonntag und bleibt gesund.

Gruß paula

• Anele

Teilnehmer
    4. Februar 2024 um 11:29

Gestern und heute bin ich 6.00 Uhr aus dem Haus, zu meinen Schützlingen in der Psychiatrie. Die warten dann schon auf mich und die Frühstücksversorgung, die ich ja ehrenamtlich mache. 10.30 Uhr habe ich dann immer Feierabend und dann wollen meine Schützlinge (15 Personen) sofort wissen, wann ich wiederkomme. Seit Juli letzten Jahres bin ich in Rente und hatte dann immer viel Zeit übrig. Da hat mir eine Bekannte dieses Ehrenamt angeboten und obwohl es am Anfang sehr schwer war, möchte ich es jetzt nicht mehr missen. So und jetzt ist nur noch chillen angesagt.

• Thelli

Teilnehmer
    4. Februar 2024 um 12:12

Hallo Ihr Lieben! Ich bekenne mich schuldig, Euch hier im Forum total vergessen zu haben! Mea culpa! Keine Sorge, es geht mir gut, war heute halt irgendwie eine andere Reihenfolge im morgendlichen Ablauf. Erst mal das Mittagessen vorbereiten, dann Gottesdienst im Nachbarort und nun haben wir uns den Bauch gefüllt (es gab Geschnetzeltes vom Rindsfilet – muss aber eine alte Kuh gewesen sein, denn man hat sich dabei fast die Zähne ausgebissen), Gemüsereis und Ackersalat. Magen Darm werden schon damit fertig werden! 😖

Nun Küche in Ordnung bringen und dann wäre das Tagespensum erledigt.

Euch auch einen schönen Sonntag, auch wenn es wettermäßig nicht so toll ist!

Grüßle, Elli

• Gitti82

Teilnehmer
    4. Februar 2024 um 18:21

@Thelli, ich mußte lachen über Deine Beschreibung vom Fleisch…

Bei uns gabs Lachsnudeln a la Gitti und Salat mit Radischen, Tomate und Gurken,

war gut. Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend, bei mir mit “Frühling” im ZDF.

und Morgen einen guten Start in die neue Woche.🍀🤗

Grüßle 👩‍🦰

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen