Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 03. Juli 2022

• Sonntag, 03. Juli 2022

renata21 antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 2 Teilnehmer · 2 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    3. Juli 2022 um 7:18

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Unsere Reise gestern in die „Vergangenheit“ war interessant. Außer den alten ehrwürdigen Häusern und Villen hat sich alles geändert. Die Straßenbahn fuhr damals noch oben, heute hat man nur noch einen schönen Ausblick, wenn es nach oben geht. Die viel besungenen „steilen Stuttgarter Stäffele“ haben wir natürlich absolviert, es waren in der Summe dann über 500 Stufen, der Frühsport war gerettet! Aber die vielen Menschen sind wir „Ländler“ einfach nicht gewöhnt und so sind wir dann am frühen Nachmittag wieder auf unseren kühlen Schurwald gefahren. Aber es war schön!

Heute erst mal gießen, jetzt ein Frühstück und dann machen wir unsere Laufrunde durch den Wald, da ist es angenehm kühl.

Paula, hat es mit der Hose geklappt? Ich beneide Dich! Ich hab mir eine Sommerhose gekauft Weary!

Ich wünsche Euch und auch unserer vielleicht? wieder Mitschreiberin Ricarda einen schönen und erholsamen Sonntag!

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• renata21

Teilnehmer
    3. Juli 2022 um 9:52

Schönen guten Morgen Thelli, schönen guten Morgen ins Ländle,

nah bitte Thelli, der Ausflug in die Vergangenheit nach Stuttgart war doch erfolgreich. Danach wart ihr froh wieder in den kühlen Schurwald zurück zu fahren.Blush

Noch haben wir angenehme 20° und die Full Moon With Facelacht uns an. Paula, ich beneide dich um deine Nähkünste, genäht habe ich auch in jungen Jahren, aber eine Hose war nicht dabei, es waren nur Kleider und Röcke.

Habt alle einen schönen erholsamen Sommertag, es grüßt euch renataBeeButterflyBeetleBlossom

Beiträge 1 - 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen