Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Sonntag, 03.12.2023
-
Sonntag, 03.12.2023
Von Anele am 3. Dezember 2023 um 7:00Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag
… wir haben 20 cm Schnee und -8 Grad, sehr selten hier am Bodensee. Ich hoffe ihr habt alle ein warmes Stübchen und keiner muß frieren! 
Anele antwortete vor 2 Jahre, 2 Monaten 7 Mitglieder · 11 Antworten -
11 Antworten
-
Beitrag von 18:34
Ja, wollte ich auch erst schreiben – aber dann hab ich’s gelassen…. Was Genuss zeigte – so was Ähnliches hatte ich in Grömitz und war sehr hilfreich, leider beim Umzug irgendwie verloren gegangen. Allen einen schönen Adventsonntags-Abend – Ricarda01
-
Hallole ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent. Hier scheint die Sonne heut früh waren es minus 3 Grad, aber die Straßen und die Treppe sind frei.
@Becco Gute Besserung, das hätt jetzt au ned sei müssa gell 😉
Grüßle Gitti 👩🦰
-
Guten Morgen.
Schnee liegt bei uns nicht viel, aber es ist kalt und die Sonne scheint.
Heute wollen wir mal probieren eine kleine Runde raus zu gehen, mein Mann kann auch nicht so weit gehen, dann schauen wir mal wie das klappt.
Kochen werde ich später, wenn wir daheim angekommen sind.
Gabi, dir gute Besserung mit deinem Knie. Allen einen schönen Sonntag.
Gruß paula
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Guten Morgen @Anele und @Becco. Bei uns hat es 8 Grad minus, deshalb werden wir unsere Laufrunde auf den Mittag verschieben, da soll es Sonne pur und „nur“ 4 Grad minus geben.
@Becco, vielen Dank für das schöne Gedicht zur Einstimmung in den Advent. Das Adventskonzert gestern Abend war ein voller Erfolg. Die Kirche war gut gefüllt. Die Spenden hieraus gehen immer an eine gemeinnützige Institution.
Leider sind unsere Freunde auf Grund der Wetter- bzw. Straßensituation nicht gekommen. War schade, aber wir wären im umgekehrten Falle sicher auch nicht gefahren. In dieser Jahreszeit muss man halt mit so einer Situation immer rechnen.
Dann wünsche ich Euch einen wunderschönen 1. Advent und Dir Gabi gute Besserung für das lädierte Knie!
Grüßle Thelli
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.