Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Sonntag, 03.09.2023

• Sonntag, 03.09.2023

Thelli antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 4 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    3. September 2023 um 7:56

Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

@Becco da Du Dich nicht getraut hast 😩 den Reigen hier zu eröffnen, werde ich das in gewohnter Weise machen! Ich hab gesehen, dass Du bereits schon sehr früh hier zu Gange warst!!!

Also wettermäßig sieht es noch nicht so strahlend aus, aber es wird! Unsere Enkel schlafen noch, es wurde gestern Abend spät. Wir haben noch einen mitgebrachten Film angeschaut.

Nach dem Frühstück werden wir alle zusammen eine Runde marschieren. Heute Mittag gibt es saures Herz mit Nudeln und Salat. Das wünschen sich die Zwei immer bei der Oma und am Nachmittag geht es in‘s Planetarium nach Stuttgart.

Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag!

Grüßle vom Schurwald,

Thelli

• Gitti82

Teilnehmer
    3. September 2023 um 9:16

Guten Morgen

viel Vergnügen wünsche ich Dir @Thelli mit Deinen Enkeln. Hier ist es

sonnig und leicht bedeckt mal schaun was das noch wird. Saures Herz mag ich auch aber selber gemacht hab ich es noch nicht. Bei uns gibts Schweinelendchen geschnetzeltes,

Kartoffelgratin und Salat.

Grüßle Gitti Kissing Heart 👩‍🦰

• pau45la

Teilnehmer
    3. September 2023 um 10:05

Einen schönen guten Morgen.

Hier ist es noch ein wenig trübe, aber es wird bestimmt sonnig.

Ich habe mal Gulasch angebraten und dann abgeschaltet. Weil wir gehen bestimmt mit den Rädern auf eine Radtour, ich habe mich von gestern erholt. Und da will ich kein Mittagessen machen, weil nach dem Essen bin ich faul.

Mein Mann ist im Krautgarten zum Ernten und er kommt bestimmt mit viel Gemüse heim. Das werde ich dann morgen versorgen, sonst wäre der Tag hier rum.

Wünsche euch einen schönen Sonntag, Thelli dir viel Freude mit deinen Enkeln.

Gruß paula

• Thelli

Teilnehmer
    3. September 2023 um 12:35

Danke!!!! Mittagessen ist vorbei, Töpfe sind leer, so mag es die Köchin!! Aber unser großer Enkel ist grad im „Futtermodus“, der kriegt alles leer!

Euch noch einen schönen Mittag, wir werden um 15:00 Uhr mit der Bahn nach Stuttgart fahren.

Grüßle, Thelli

• Gitti82

Teilnehmer
    3. September 2023 um 17:35

@Becco, ja ratz fatz ist der Tag wieder vorbei. Hier zeigt sicch noch die Sonne wir hatten

26 Grad. Hoffentlich kommst gleich dran beim Doc und viel Vergnügen beim Frühstück, der wievielte Hochzeitstag war es denn?

wünsch auch allen einen gemütlichen Abend, mal schaun ob was nettes im TV kommt nicht immer nur Sport und Krimi und die ewigen Quize….

Grüßle Gitti

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen