Startseite › Foren › Regionalforen › Baden-Württemberg › Sonntag, 02. Juli 2023
-
Sonntag, 02. Juli 2023
-
Einen schönen guten Morgen ins Ländle!
Hier hat es in der Nacht geregnet und es hat abgekühlt. Derzeit 15°, ist richtig angenehm!
Die Backaktion gestern war erfolgreich, die Vorratsspeicher sind wieder gefüllt! Heute sind wir zum Mittagessen beim Gartenfest der Evangelischen Kirchengemeinde, also bleibt die Küche kalt.
Ich wünsche allen hier einen schönen Sonntag und lasst es Euch gut gehen!
Grüßle, Thelli
-
Guten Morgen Thelli und Becco, guten Morgen ins Ländle,
hier hat der Sonntag rechtfrisch mit 16° angefangen und die Sonne hat sich hinter den Wolken versteckt. Nun weiß ich nicht ob der Himmel bedeckt bleibt oder ob es bald regnen wird.
Wenn es nicht regnet, dann fahre ich noch zum Drehorgelfest Berlin am Kudamm.
Einen angenehmen Sonntag, bei was auch immer wünscht euch renata

-
-
Guten Morgen.
Es ist frischer und recht windig, da muß ich mich wärmer anziehen sonst bin ich gleich erkältet.
Als ich um 23,30 Uhr ins Bett ging hat es ein wenig geregnet, aber nicht mal unser Wasserfaß wurde voll. Es war wie einmal kurz alles gegossen, mehr nicht.
Heute koche ich nichts wir essen außer Haus, und wo, das überlegen wir uns noch. Wir fahren in eine bestimmte Richtung da ist ein Besen offen.
Habt einen schönen Sonntag in alle Ecken.
Grüßle paula
-
@Becco Libre office hab ich auch, früher mal in der VHS einen Exel-Kurs gemacht aber das meiste wieder vergessen. Haushaltsbuch führe ich nicht, muß es ja auch nicht vorlegen. Was ist mit Deinem Sohn? Hoffentlich findest den Fehler schnell.
Trotzdem einen schönen Sonntag.
Grüßle Gitti
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.