Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Sonnt, den 16.04.2023, Berlin
-
Sonnt, den 16.04.2023, Berlin
-
Ein schönen guten Sonntagmorgen allen Stübchen Besucher*innen,
und einen angenehmen Sonn(en)tag wünscht euch Jessica

PS. … Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr. Albert Einstein

-
-
Guten Morgen Jessica und Messe,
Jessica, schön dass du das Bärlistübchen geöffnet hast. Messe, am Wetter können wir zum Glück nicht ändern, an der Stimmung können wir doch arbeiten.

Kommt alle gut durch den Sonntag ohne
, mit kleinen Wohlfühlmomenten möge der Tag uns gut gelingen.Es grüßt euch nach überall renata

-
Hallo Jessica, Messe und wer hier noch vorbei schaut,
einen entspannten restlichen Sonntag wünscht euch allen renata

Pixabay
-
Hallo liebe Renata, danke für deinen Abendgruß. Ich wünsche dir auch noch einen angenehmen Abend und eine gute Nacht. Heute schaue ich auch noch um diese Zeit ins Forum, weil meine Lieblingsserie “Sturm der Liebe” , die sonst immer von Montag bis Freitag um diese Zeit auf one läuft, leider ausfällt.

Ich gehöre wohl hier im Forum zu den Einfältigen, die sich hier tummeln, wie neulich jemand schrieb, aber “Sturm der Liebe” und die “Roten Rosen” gehören nun einmal seit ca. 20 Jahren zu meinem Alltag, hauptsächlichst wegen der wunderschönen Landschaften und wegen Hildegard und Alfons, Gruß Jessica

-
Hallo Jessica, was meinst du warum ich hier im FfS so wenig persönliches schreibe, weil es immer wieder eine Angriffsfläche für ganz besonder Schlaue hier gibt.
Wir sind doch in eimem Alter wo wir schauen können was wir wollen im TV.
Einfälltig finde ich die Kommentare diesbezüglich.
Lieben Gruß renata
-
Hallo Renata, wie recht du hast. Ich überlege auch bei jedem meiner paar Wörter die ich hier von mir gebe, ob auch ja nichts dabei ist, womit ich anderen auf den Schlips treten könnte,
Gruß Jessica

-
Beitrag von 9:05
Guten Morgen, ihr beiden – ihr habt ja soooo recht! ‘Besonders Schlaue’? Ach nöö, ich denke, das sind welche, die sich in einem Sen.Forum profilieren müssen (kenne aber den Vorgang nicht).
Ich hatte neulich mal meine Vorliebe für ‘Praxis mit Meerblick’ erwähnt, da wurde ich auch ‘abgemeiert’. Na und? Meine Kenntnisse auf einem gewissen Gebiet erlauben mir, solche Aussagen richtig einzuordnen und manchmal die Person dahinter erkennen zu können, wenn ich denn will. Schöne Grüße nach Berlin – Ricarda01

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.