Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonnabend, der 9. November 2024

• Sonnabend, der 9. November 2024

renata21 antwortete vor 1 Jahr 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    9. November 2024 um 6:40

Guten Morgen

gestern ging bei mir nicht mehr früh hatte mein Nasenbluten zu bekämpfen und als ich von der Op zurück kam, habe ich alles verschwommen gesehen und lesen und schreiben war nicht möglich. Deshalb komme ich nun erst heute hier rein. Leider hat die Serie von den drei Spritzen nicht so viel gebracht und nun schließt sich gleich die nächste Serie von 3 Spritzen wieder an und nichts mit Pause.

Was hilft es, da muss ich halt durch ?

Messe Krautpfanne kenne ich nicht kannst Du mir mal das Rezept zu kommen lassen? Dankeschön schon jetzt dafür.

Schönen Sonnabend wünscht
    Hellu

• messe.erfurt

Teilnehmer
    9. November 2024 um 9:28

Guten morgen hellu – Berlin was machst du für Sachen

jeden Tag was neues Gott sei dank hab ich meine OP- beider

Augen hinter mir muss zwar immer mal tropfen aber sonst geht

es. hellu meine Krautpfanne wie die Krautwickel Blätter lose in die

Jenaer Glasform Gehacktes und schichten Brühe und drauf und in den

Ofen. Schmeckt immer nicht soviel Arbeit. Wünsch einen schönen Samstag.

Messe lasst es euch schmecken.

• renata21

Teilnehmer
    9. November 2024 um 9:32

Guten Morgen liebe Hellu,

danke fürs Stübchen öffnen an diesem Samstag. Oh je nun geht es gleich weiter mit den Spritzen für dein Auge. Eine kleine Ruhepause wäre dir sehr lieb gewesen.

Danke für deine hübschen Bilder am Samstagmorgen. Blush

Auf den Markt werde ich auch noch gehen, aber etwas später.

Kommt alle gut durch den trüben Tag mit lieben Grüßen von renataLeavesFallen LeafMaple Leaf

• renata21

Teilnehmer
    9. November 2024 um 9:40

Hallo und guten Morgen liebe Messe,

du hast mich überholt und warst 4 Minuten vor mir hier im Stübchen, sei gegrüßt.Blush

• Jessica8o

Teilnehmer
    9. November 2024 um 11:36

Einen schönen guten Tag ins Berliner Stübchen,

liebe Hellu, bekommst du etwa die Spritzen in den Glaskörper? Tut das weh? Oder mit Betäubung? Ich darf gar nicht daran denken, dann wird mir schlecht.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende, lieben Gruß JessicaSlight SmileFallen LeafMaple Leaf

• Hellu

Teilnehmer
    9. November 2024 um 13:33

Grüß Euch Messe , Renata und Jessica,

Danke Messe für deinen Krauttopf.

Jessica ja die Spritze geht in die Pupille, so geht es dort lang

Ich habe in beiden Augen Makula, im rechten trockene Makula und im linken Auge die feuchte Makula und das ist auch noch mein besseres Auge. Im Vorraum des Op. kommt man auf einen Sessel der danach eine Liege wird und innerhalb einer halben Stunde bekommt man 3 mal Tropfen in das Auge zur Betäubung und danach geht es in den Op und hier wird das Auge Desinfiziert, dann bekommt man ein Op-Tuch mit einem Schlitz über das Gesicht und mit einer Klemme wird das Tuch oben und unten an den Wimpern befestigt. Dann muss man den Blick auf einen bestimmten Punkt richten und schon kommt die Spritze, man hat ein Druckgefühl und man sieht ein paar Wolken und zwei Finger vom Doktor und man bekommt einen Verband. Die Ärzte wünschen einem ein schönes Wochenende und man wird wieder bis zum Ausgang gefahren und darf aufstehen und meine Sachen aus dem Verschluss holen, bekomme noch Tropfen zur Befeuchtung und ein Schreiben für meine Augenärztin mit und mir wird dann noch eine Taxe gerufen.

Aber in anderen Kliniken ist einiges auch anders.

Wie es im Moment aussieht werde ich erst einmal so lange Spritzen bekommen bis die Flüssigkeit weg ist, hatte ich schon und brauchte dann fast drei Monate nicht zur Spritze.

Die Spritzen bekommt man immer im Rhythmus von vier Wochen und ich jetzt am 6.12., am 3.1. 2025 und 31.1. und dann schauen wir weiter .

Hellu

• renata21

Teilnehmer
    9. November 2024 um 17:54

Hallo Hellu, Mese und Jessica,

danke Hellu, für deine ausführliche Erzählung deiner Behandlung der Augen. Oh je, das ist trotz der Beteubung bestimmt recht schmerzhaft. Die Hauptsache ist doch das es dir hilft.

Nun wünsche ich euch allen ein ruhigen Tagesausklang, schlaft gut und habt möglichst angenehme Träume.

Tschüss sagt für heute renataWoman Raising HandWaxing Gibbous MoonDizzy

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen