Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Sonnabend, der 9. März 2024
-
Sonnabend, der 9. März 2024
-
Guten Morgen hier ins Stübchen,
den Weltfrauentag haben wir geschafft und ändern wird sich auch nichts weiter. Am 3. November ist der Weltmännertag.
Draußen ist es mit 0 Grad C ziemlich kalt, doch wir dürfen noch 10 Grad heute erwarten. Hoffentlich ist es Morgen nicht zu kalt, da bekomme ich Hilfe für den Garten, der Winterschmutz muss raus aus dem Garten.
Es ist der Mann von der Alda, der mir helfen will gegen Bezahlung natürlich, aber ich bin schon sehr darüber froh, wenn er mir auch weiterhin helfen wird und ich dann einen schönen Garten.
Dann ich auch wieder bei schönem Wetter draußen sitzen und mich an der Blumenpracht erfreuen, einige winterharte Pflanzen habe schon mal bei Baldur bestellt.
Gruß Hellu
-
Guten Morgen Berlin hellu und Alle die heut hier
noch schreiben Samstag die Sonne scheint aber
es ist kalt hellu schön das du Hilfe bekommst
habe meine Balkonkästen bepflanzt nun kommt
der Balkon dran jeden Tag ein bischen so wie ich
kann schön langsam wünsch euch einen schöne
friedlichen Samstag.
Langensalza hier hatte ich Konfermation
Messe
-
Guten Morgen Hellu und Messe,
danke Hellu, fürs Stübchen öffnen und Messe war auch schon hier.
Freut mich Hellu, dass du nun eine Hilfe für den Garten bekommst, nah klar gegen Bezahlung.
Messe, hoffentlich bekommen deine Balkonpflanzen keinen Frost ab, denn morgens ist es doch noch kalt so um die 0° hier bei uns.
Mit
hat auch der Samstag angefangen, aber frisch ist es noch da draußen.Später steht mein Marktrundgang wieder an.
Habt allerseits einen angenehmen Samstag bei was auch immer.
Es grüßt euch renata

-
Guten Morgen Hellu, Messe und Renata,
die Sonne scheint und es ist ist noch kalt. Aber gegen Mittag, wenn es etwas wärmer ist, werden wir, meine Schwester und ich, dieses Jahr das erste Mal mit unseren E-Mobiles zum Einkaufen fahren. Zu Netto. Danke nochmal, liebe Renata, füt deinen Hinweis betreff Frauentag. Ohne diesen hätte dieses Ereignis gestern stagefunden… umsonst…
An unseren Garten, den wir – als mein Mann krank wurde – verkauften, denke ich wehmütig zurück. Es waren schöne Zeiten.
Mit dem Balkonbepflanzen warte ich noch ein wenig wegen eventueller Nachtfröste. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, Gruß Jessica

-
Guten Morgen Jessica, das schöne Bild ist bestimmt von eurem ehemaligen Garten?
Die guten Erinnerungen kann dir keinen nehmen.
Ich wünsche dir und deiner Schwester einen angenehmen ersten Ausflug mit dem E-Mobil heute.
Lieben Gruß renata
-
Hallo Hellu, Messe, Jessica und wer noch hier vorbei kommt,
nun neigt sich auch dieser Samstag so langsam seinem Ende entgegen.
Einen ruhigen Abend und später eine gute Nacht wünscht allerseits renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.