Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Sonnabend, der 5. April 2025
-
Guten Morgen hier ins Berlin – Stübchen,
schön gestern waren hier Renata, Messe und Jessica, ja und ich glaubte auch hier gewesen zu sein, keine Ahnung was ich da so gedacht habe. Habe ja nur am frühen Morgen Zeit hier zu schreiben und zu lesen, später habe ich mit dem Ernstl und auch mit der Essenbereitung genug zu tun. Leider kam auch unsere Haushaltshilfe am Freitag nicht, da sie krank ist. Ja sie hat mir sehr gefehlt auch da Marlies am Donnerstag der Frau May nichts abnehmen wollte, sitze ich nun auf einen großen Müllsack und weiß nicht wie ich schaffen soll ihn zum Müllplatz zu bringen. Marlies braucht ja nur zu Fuß 10 Minuten, aber sie war ja schon Donnerstag einen halben Tag bei uns. Wir wohnen ja Hochparterre, also 5 Stufen mit Rollator und Müllsack.
Gestern habe ich noch versucht ein Paar Pflanzen in die Erde zu bringen, leider nicht viel geschafft und in der Nacht bekam ich noch eine Panikattacke weil ich plötzlich keine Luft bekam. Das Alter verschont ja keinen von uns.
Gruß Hellu
-
Dieser Beitrag wurde am vor 7 Monate von
Hellu geändert.
-
Dieser Beitrag wurde am vor 7 Monate von
-
Guten Berlin hellu und Alle die heut hier noch
schreiben. ja hellu manchmal kommt alle Arbeit
zusammen. ich muss auch mit Müll drei Treppen
runter das fällt mir manchen Tag auch schwer das
Alter lässt sich nicht auf halten und dann auch noch dein
Garten du wirst es schon schaffen ?????Schönen Samstag
ich gehe später auf die EGA dort gibt du und dein Garten
werde danach tot sein denn ich muss laufen es gibt Bänke
zum ausruhen.
Messe
-
-
Guten Morgen Hellu und Messe, guten Morgen allen die noch kommen werden.
der Tag hat mit etwas
begonnen und nun ist es wieder bedeckt, bei 6° Wärme und es soll auch heute nur 12° warm werden, das heißt etwas wärmer anziehen. Der Regen fehlt leider.Mein Marktrundgang steht auch noch an.
Passt alle gut auf euch auf und kommt so gut wie möglich durch den Samstag.
Es grüßt euch nach überall renata

-
Einen schönen Resttag noch ins Berliner Stübchen,
hallo Renata, ich bin froh, dass es heute nicht regnet. Meine Knochen. ich weiß, die Natur freut sich, aber letztendlich denkt sowieso jeder nur an sich selbst

Hellu und Messe, leider kann ich euch auch nicht helfen, aber euch nachfühlen, wie es euch geht. An so schlechten Tagen so wenig Arbeit wie nur möglich machen?
Ich war heute auch unterwegs, Müll entsorgen und einkaufen. Ich dachte ich schaff’s nicht mehr nach Hause, meine Beine ….. aber ich ‘kämpfte’ auch weiter …..
Gruß Jessica,

-
Hallo Hellu, Messe und Jessica,
das war doch noch ein schöner Tag mit Sonne, nur etwas kühler als am Freitag.
Den Angeschlagenen wünsche ich gute Besserung.
Einen ruhigen Abend und später eine gute Nachtruhe wünscht allerseits renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.