Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonnabend, der 29. Juni

  • Sonnabend, der 29. Juni

     Jessica8o antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    29. Juni 2019 um 7:27

    Guten Morgen hier ins Stübchen rein,

    ich hoffe ihr werdet alle gut geschlafen haben?

    Wie es aussieht werden wohl mein Sohn und meine Enkeltochter zum Mittagessen kommen, denn noch stehen dort die Küchen noch alle in einem Container und werden erst wieder am Montag aufgebaut. Alles nur um dort die Gasleitungen zu entfernen und auf Fernwärme um zu stellen.

    Wünsche Euch allen einen recht angenehmen Sonnabend

    bis später Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    29. Juni 2019 um 8:31

    Schönen guten Morgen liebe Hellu,
    freut mich dass ihr alle noch am Freitagabend geschrieben habt.
    Jessica, du musst nur den geschriebenen Beitrag anklicken
    "Auf diesen Beitrag antworten drücken" und schon kannst du schreiben.
    Ich hoffe doch, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=29juni.swf&width=680&height=510

    Heute werden wir wieder über 30° Wärme bekommen.
    Also fahre ich gleich zum Markt, um mich mit Vitaminen einzudecken.
    Kommt alle so gut wie möglich durch den Samstag.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    29. Juni 2019 um 9:23

    Guten Morgen nach Berlin.
    Wünsche Allen ein schönes Wochenende fahre später in den Garten die Kinder wollen zwar zum Thüringentag mal sehen wie warm es wird ?????
    vielleicht könne wir abends fahren es ist nicht weit von Erfurt.
    Am liebsten würde ich mit dem Hund im Garten bleiben.
    Viel Spaß allen zum Wochenende.
    messe

  • Jessica8o

    Teilnehmer
    29. Juni 2019 um 16:47

    Hallo Renata, danke, alles klar!!

    Bei uns herrscht heute Obsttag. Mein Mann und ich waren getrennt einkaufen und haben beide reichlich Beerenobst mitgebracht. Das reicht sogar noch für morgen. Es graust mich schon, wenn ich an die Hitze denke. Dann wird wieder alles verrammelt und verriegelt. Fenster bleiben zu und die Rollos unten.
    Trotzdem ein schönes erträgliches Wochenende wünscht allen

    Jessica

  • renata21

    Teilnehmer
    29. Juni 2019 um 18:09

    Hallo liebe Hellu, Messe und Jessica,
    nun ist es doch wieder ganz schön warm geworden.
    Hellu, konntest du dich noch etwas entspannen im Garten?
    Messe, hoffentlich wird es nicht zu warm für die Fahrt zum Thüringertag für euch.
    Schön Jessica, dass du heute wieder zu uns gekommen bist. Ja bei mir wurden auch rechtzeitig die Schotten dicht gemacht.
    Das 3. Bild mit der Abendsonne hat mir gefallen.

    https://www.luzernerzeitung.ch/bildergalerien/leserbilder/bildstrecke/die-schoensten-leserbilder-des-monats-juni-ld.1124007#lg=1&slide=2

    Vielleicht kommt ja erie noch zur vorgerückten Stunde hier ins Bärlistübchen.
    Schöne Abkühlung dann später wünscht uns allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    29. Juni 2019 um 19:13

    Guten Abend liebe Stübchen Freunde,
    ja heute war es noch erträglich und zu meinem Sohn und Ekeltochter kam auch Ernstl Tochter zum Mittagessen.
    Marlies blieb dann bis 17 Uhr.
    Enkeltochter und Sohn fuhren gegen 14 Uhr die Mama von der Arbeit abholen.
    Nun haben wir Ruhe

    Euch allen einen recht schönen Abend und später dann auch noch eine geruhsame Nacht

    Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    29. Juni 2019 um 19:15

    einen fröhlichen, noch sonnig, abendgruss ins stübchen
    hallöchen, hellu, renata, messe und jessica
    sende euch noch fix liebe abendgrüsse rüber, ich hoffe, ihr habe diesen warmen tag heute, alle gut überstanden. ich war auch nur vormittags zum einkauf und dann habe ich keinen schritt mehr vor die tür gesetzt:), mir wars zu warm…
    habt alle einen netten abend, eine gute nacht,
    abends alle fenster öffnen nicht vergessen:)
    seid gegrüßt in nah und fern
    und tschüß!!!

  • Jessica8o

    Teilnehmer
    30. Juni 2019 um 8:06

    Hallo erie,
    auf unserem Balkon sind zur Zeit (8 Uhr) 25 Grad im Schatten, im Zimmer 23. Habe 2 Schirme aufgestellt, die Tür zugemacht und alle Fenster, alle Rollos runtergelassen. Die Küche bleibt heute kalt. Den 'Sonntagsbraten' habe ich noch gestern zubereitet, soll essen wer will. Habe noch Obst und Salat.

    Einen lieben Gruß an alle (oder an Alle? muss mal im Duden nachsehen) und kommt alle gut durch die Hitze, Jessi

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.