Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Sonnabend, der 20. April 2024
-
Sonnabend, der 20. April 2024
-
Guten Morgen hier ins Stübchen,
Gestern hat sich ja auch noch Ricarda01 zum Thema Baldur gemeldet, oh ja es gibt hier viele schöne Blumenmärkte und wir sind immer gern zum Center nach Langerwisch gefahren und würde ich auch gern weiter machen, wenn ich denn könnte. Aber so ist es, wenn man nur hin und wieder hier seinen Senf dazu gibt.
Übrigens hatte ich gestern noch geschrieben, dass Baldur Ersatz geliefert hat und dieses Mal schöne Pflanzen.
So nun bleibt mit heute nichts mehr übrig und ich muss meine Steuer vorbereiten, am Sonntag kommt mein Sohn.
Euch Allen einen schönen Sonnabend
Hellu
-
Ja Ricarda, hättest Du immer gelesen und geschrieben, wüsstest Du auch das ich seit 2 Jahren nur noch mit der Taxe irgendwo hin fahren kann und 100 Meter mit dem Rollator ohne Pause gehen. Gerne würde ich meine Blumen im Center oder Discounter kaufen, dort sind sie besser und preiswerter. als bei Baldur. Aber irgendwie muss man sich ja zu helfen wissen.
Mir freundlichem Gruß
Hellu
-
Guten Morgen hellu ricarda01 und wär heut noch
nach Berlin kommt. Habe hier nicht richtig gelesen
aber wegen unterschiedlichen Meinungen muss es
doch keinen Zoff geben ich fahre auch öfters mit der
Taxe aus der Stadt nachhause und kaufe meine Blumen
dort wo ich einkaufe auch mit Rolli wegen solchen Sachen
ist unser Forum Thüringen kaputt gegangen seit lieb zu einander.
Sori einen schönen Samstag trotz Regen.
Messe
-
Guten Morgen liebe Hellu und Messe,
der Tag hat kühl angefangen und Regen sollen wir auch wieder bekommen. Wir nehmen das Wetter wie es kommt, es gibt kein anderes.
Später werde ich wieder meinen Marktrundgang unternehmen.
Kommt alle so gut wie möglich durch den Samstag, mit lieben Grüßen von renata

Apfelblüte
-
Hallo Hellu, Messe und wer noch hier vorbei kommt,
der Regen ist zum Glück nicht hier bei mir angekommen, gut so.
Heute Nacht wird es kalt werden bis zu 2° Minus. Vielleicht sind noch ein paar Pflanzen zu schützen, nur so meine Gedanken dazu.
Schönen Tagesausklang und später eine gute Nacht wünscht allerseits renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.