Startseite Foren Regionalforen Thüringen Sonnabend, der 19.09.2020

  • Sonnabend, der 19.09.2020

     renata21 antwortete vor 2 Monate, 2 Wochen 9 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • happyday

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 8:50

    Guten Morgen Thüringen, ich öffne mal die Tür und lass die Sonne herein. Nicht drängeln, es ist genug Platz für alle, die vorbei kommen. Wünsche euch viel Erfolg bei allem, was ihr vor habt

    und sage tschüss bis später

    happyday

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Monate, 2 Wochen von  happyday geändert.
  • renata21

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 9:08

    Hallo und schönen guten Morgen ins Thüringer Land, danke happyday, dass du das Türchen geöffnet hast.GrinningNoch ist es frisch da draußen aber wir sollen bis zu 21° Wärme bekommen. Stapsi, hat sich auch kurz gemeldet am Freitagabend danke dafür. Meinen kleinen Marktrundgang werde ich auch noch später absolvieren.

    Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch allen renataGrinningBeetleHedgehogFour Leaf Clover

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 9:21

    Guten Morgen, ich melde mich zurück. Die Augen OP verlief gut, noch ist alles etwas ungewohnt. Mein Sohn fährt heute zurück.

    Das Kuddelmuddel am Donnerstag lag nicht an mir. Ich hatte um 7,41 eröffnet. Das neue Forum fängt anscheinend später an.

    Grüße von Silver.

  • btuchel

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 9:47

    happyday, danke fürs öffnen, unsere Silver hat alles gut überstanden, und das ungewohnte vergeht auch wieder. Liebe Silver Du hattest auf den Donnerstag geantwortet, statt ein neues Thema zu beginnen, ist aber nicht schlimm. Grinning

  • Samini50

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 10:38

    Guten Morgen ihr Lieben … obwohl der Morgen schon ganz schön alt ist.

    Ich hatte heute Frühstücksgäste und nun sieht meine Küche auch wieder wie eine Küche aus … und nicht wie ein Schlachtfeld.Wink Meine Tochter will zwar immer gleich mit abwaschen, aber die Küche ist zu klein für zwei, dass mache ich lieber, wenn alle weg sind. Zwei ihrer drei Hunde hat sie bei mir gelassen, sie machen einen Ausflug zu Pferd übers Wochenende und die beiden sind schon etwas älter und wollen nicht mehr soviel laufen. Die Kleinste/Jüngste nimmt sie mit, die passt aber auch in den Rucksack.Sweat Smile

    Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Tag, bei uns war es heute früh nicht mehr so frisch wie gestern und die Sonne strahlt jetzt “volle Kanne” vom Himmel. LG SaminiSun With FaceSmileyWoman Raising Hand

  • Florena

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 10:49

    ThumbsupHeart Eyes klasse Fotos @Samini50

  • Samini50

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 10:55

    Danke liebe @Florena , die sind aber nicht auf “meinem Mist” gewachsen, ich habe sie heute von einer Freundin geschickt bekommen und fand sie so lustig, dass ich sie gleich hier eingestellt habe.Grinning

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 16:34

    Heute möchte ich Euch teilhaben lassen an unserem Ausflug am Donnerstag, dem 17.09.2020

    Es war ein schöner Ausflug. Es grüßt zum Wochenende Silver.

  • Stapsi

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 16:57

    Seid gegrüßt in Thüringer Runde!

    Es ist wieder eine Freude, eure wunderschönen Fotos anzuschauen. Und da kommen gegen Abend sicher noch weitere hinzu.

    Wie ich an anderer Stelle lese, hätte heute eigentlich das Oktoberfest beginnen sollen. Aber ihr wisst, die Pandemie verkümmelt uns vieles. Doch wir trinken sowieso unser heimisches Bier. Bei mir ist es “Ur-Saalfelder”, eine bernsteinfarbene Spezialität vom Märzenbiertypus, lecker! Und wenn wir morgen zu Tisch gehen, werden wir das in einfacher Sonntagskleidung tun. Dirndl und Lederhosen braucht´s in Thüringen zu Kalbshirschbraten mit Preiselbeeren auf Orangenscheibe, sowie Champignons, Klößen und Salatteller nicht.

    Aber ich will nicht gleich wieder übermütig werden. –

    Trotzdem – wenn ihr wollt – (Gundel macht mir Mut) werde ich abends gelegentlich wieder ein Hupferl erzählen. Da haben sich ein paar angesammelt. Los geht´s!

    ´s Betthupferl:

    “Damals, auf dem Gartenfest vor 6 Jahren”, erzählt Maja ihrer Kollegin, “hat mich der Chef gebeten, ein Betriebsgeheimnis für mich zu behalten.”

    “Und, verrätst du es mir jetzt?” fragt die Kollegin interessiert.

    “Ja, vorige Woche wurde es eingeschult.”

    Und nun wünsche ich einen guten Start in den Sonntag!
    Staps

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    19. September 2020 um 17:10

    @Stapsi
    <div>

    ThumbsupThumbsupJoy Schönen Abend! Ricarda

    </div>

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Monate, 2 Wochen von  Ricarda01 bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 16

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.