Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Sonnabend, der 17. Februar 2024
-
Sonnabend, der 17. Februar 2024
-
Einen guten Morgen wünsche ich allen,
die hier schreiben oder nur reinschauen, wie gestern Libelle 01 und Sangoma, wäre ja schön Ihr würdet Euch auch öfter zu Wort melden.
Da ich schlecht schlafen kann sitze ich nun seit 5 Uhr schon auf meiner Couch und habe den Laptop auf meinem Schoß.
Der Marlies scheint es auch schon ein wenig besser zu gehen und wir hoffen auch sehr auf ihre Genesung.
Gruß Hellu
-
-
Guten Morgen liebe Hellu und Messe,
oh je Hellu, du bist ja heute schon sehr früh auf den Beinen. Ich wünsche dir dass du etwas Schlaf vielleicht mittags nachholen kannst.

Messe, meine Nacht war leider auch sehr verkürzt, man könnte es auch senile Bettflucht nennen.

Mein Marktrundgang steht noch an. Kommt alle so gut wie möglich durch den Samstag.
Es grüßt euch nach überall renata

-
Hallo, ich sage auch noch guten Morgen ins Stübchen, wenn auch schon etwas verspätet.
Gute Besserung, liebe Hellu. Bis auf die Schmerzen in den Knien geht es mir zur Zeit ganz gut. Bin froh, dass der von mir alljährlich gehasste Februar bald vorbei ist. Freue mich schon auf die ersten Knospen und Blühten im/ab März. Darauf ist immer Verlass.
Wünsche euch allen noch ein erholsames Wochenende, liebe Grüße Jessica

-
Hallo an Alle die geschrieben haben.
Gute Besserung schauen wir unser Bilder die
machen bei Allen Schmerzen gute Laune.
Messe

-
Ja Messe man muss auch mal die Schmerzen einfach ignorieren
und sich an die Natur erfreuen, war kurz im Garten und habe schon von einem Kübel die Hortensien etwas geschnitten und siehe da sie bekommen schon Knospen.
Es ist Kaffeezeit und ich werde uns mal mal jedem ein Stück Kuchen holen.
Es ist schön das ihr Euch alle wieder hier eingefunden habt, na ja die stillen Leser sind ja immer unsichtbar.
Gruß Hellu
-
Hallo Hellu, Messe und Jessica, nah heute hatten wir ja richtig Leben in der Bude.

Hellu und Messe haben gleich mehrmals hier geschrieben und schönen Bilder gab es auch.

Hier kommt schon mal der Abendgruß,
schöne restlichen Stunden wünscht allerseits renata

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.