Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Sonnabend, der 15. Juni 2024
-
Sonnabend, der 15. Juni 2024
-
Guten Morgen ihr Netten,
na gestern war hier ja ordentlicher Betrieb,
liebe Erie ja so ein Sturz ist eben nicht so ohne, bin ich doch im vergangenem Jahr einmal im Garten gefallen und brauchte 1 halbes Jahr und die beiden anderen Stürzen na ja.
So wünsche ich Dir gute und schnelle Besserung , ja werde schnell wieder gesund.

Ja ich war nun zu meiner vorgezogenen Operation in der Augenklinik, leider hat die Betäubung nicht so gut wie sonst gewirkt und es tat etwas weh. Danach war mit sehen nicht mehr viel.
Heute freue ich mich auf meine Familie, alle drei kommen heute und wollen den Geburtstag vom Sohn bei uns nachfeiern. Wir werden grillen.
Habt einen schönen Sonnabend und bleibt gesund
Hellu
Fußballfan bin ich auch nicht und bin heute Nacht wach geworden vom Krach, aber ich freue mich jetzt auch darüber
-
Guten Morgen hellu und der Rest der Welt.
Na hellu kein Tag ohne Ereignisse alles Gute für dein
Auge merke meine OPs. immer noch aber mit Brille geht
es gut muss auch noch immer tropfen die ich selber bezahlen
muss was solls wünsch Allen einen friedlichen Samstag hier
regnet es erie Alles Gute mach langsam.
Messe Erfurt feiert Kraniche fliegen
-
Guten Morgen Hellu und Messe,
Hellu, ich wünsche dir gute Besserung für dein Auge nach der OP Gestern.

Heute wollt ihr den Geburtstag deines Sohnes nachfeiern, mit Grillen im Garten. Das Wetter spielt ja leider nicht so gut mit.
Nah das war ja ein toller Auftakt der Fußballer, Deutschland gegen Schottland, wer hätte das gedacht, 5 zu 1, Glückwunsch für die Deutschen von mir.
Obwohl ich auch kein Fußballfan bin. Messe, hier regnet es auch, ich werde trotzdem mit Schirm auf den Markt gehen.
erie, für dich auch weiterhin gute Besserung, sowie allen denen es nicht so gut geht.

Liebe Grüße sendet euch allen renata

-
Guten Morgen ins Stübchen,
Deutschland hat gestern gespielt und gewonnen?! Warum habe ich davon nichts mitgekriegt?
Habe keine Böllerschüsse gehört wie sonst immer, oder ich habe sie verschlafen. Bin auch kein Fußballfan, freue mich natürlich trotzdem für Deutschland.
Ich warte auf Post. Habe mir eine kleine preiswerte Digitalkamera bestellt, die heute geliefert werden soll. Idiotensicher. Extra fürs Forum, um mal eigene Bilder dafür knipsen zu können.

Ich fühle mit allen Schmerzgeplagten mit und wünsche von Herzen gute Besserung. Es grüßt euch alle Jessica

Am Alexanderplatz
-
Hallo Hellu, Messe, Jessica und erie die evtl. mitliest,
zum Nachmittag ist das Wetter dann doch noch besser geworden.
Hellu, habt ihr die Nachfeier zur Geburtstag deines Sohnes gut überstanden und konntet ihr draußen sitzen?
Jessica, ist deine Post heute angekommen mit der neuen Digitalkamera?
Messe, warst du zum Feiern in der Stadt unterwegs?
Habt allerseits einen entspannten Abend und schlaft gut heute Nacht, träumt was schönes.
Tschüss sagt für heute renata

-
Hallo nach Berlin hier war es heute ganz schön warm.
War mit meinen Nachbarn in der Stadt unterwegs auf der
Krämerbrücke und habe mir die Kraniche aus Papier angesehen
die ganze Stadt -Erfurt hat gefaltet sehr schön es war voll haben
doch einen Platz zum Eis essen gefunden und heim sind wir auch
gekommen. hellu auch Alles geschafft wünsch eine gute nacht,
Messe
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.