Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonnabend, der 14. 02. 2026, Berlin

• Sonnabend, der 14. 02. 2026, Berlin

Von Jessica8o am 14. Februar 2026 um 6:30

Einen schönen guten Morgen ins Berliner Stübchen,

vom Wetter kann ich noch nichts sehen, es ist ja noch stockdunkel, aber ich nehme an, dass es ungemütlich ist wie sonst auch,

Liebe Renata, Mainz bleibt Mainz habe ich mir auch wieder wie immer angesehen, ich fand es ganz toll. Ich freu mich schon auf die Rosenmontagsumzüge, hoffentlich bei erträglichem Wetter.

Du schriebst gestern, Hellu müsse sich nach einem passenden Arzt umsehen. Kann diesen nicht ihr Hausarzt bzw. Ärztin empfehlen und sie an ihn überweisen? Dass sie, trotzdem es ihr noch nicht gut geht, aus dem Krankenhaus entlassen wurde und sich selbst einen Arzt suchen soll, das hört sich ja gruslig an… oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Ich wünsche allen noch ein angenehmes Wochenende, Gruß Jessica☺🐞💐

renata21 antwortete vor 3 Wochen, 4 Tagen 3 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • renata21

Mitglied
    14. Februar 2026 um 10:06

Guten Morgen Jessica und Emmie09, danke @Jessica80 , fürs Stübchen öffnen am frühen Samstagmorgen. Heute haben wir auch den Valentinstag, anstatt Blumen💐 gibt es ein paar freundliche Worte heute von mir.😊

Jessica, der Hinweis für die Empfehlung des passenden Arztes vom Hausarzt für die Nieren hatte ich nicht bedacht, Hellu, wird bestimmt darauf hingewiesen, oder sogar ein Termin vereinbart.

Ja für mich ist es auch immer wieder schön einmal im Jahr nach Mainz zu gehen. 😀

Danke @Emmie09 , für den Hinweis zum Faschingsumzug am Sonntag im NDR von 13,00-bis 16,00 Uhr in Braunschweig.😀

Bei mir steht auch gleich der Marktrundgang an.

Einen entspannten winterlichen Samstag wünscht allerseits renata💐🐧🍀

Winterlinge

• Emmie09

Mitglied
    14. Februar 2026 um 6:58

Guten Morgen Berlin und an alle die hier lesen und schreiben.

@Jessica80 das Bild finde ich wunderschön das Du eingestellt hast!

Bezüglich der Faschingsumzüge: morgen ab 13 Uhr bis 16 Uhr kommt auf NDR ein Faschingsumzug aus Braunschweig, der wird auch immer super gut moderiert. Falls es jemand interessieren sollte.

Habt einen schönen Tag.

Ich stehe hier bei Lidl und warte auf Einlass. Draußen ist es ziemlich ziemlich kalt…LG🍀

• Diese Antwort wurde in vor 3 Wochen, 4 Tagen um  Emmie09 geändert.

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen