Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Sonnabend, der 13. August 2022 Berlin Sonnabend, der 13. August 2022 Von Hellu am 13. August 2022 um 9:52 Der 13. August, da kommen viele Erinnerungen hoch. Bin heute etwas früher aufgestanden und inzwischen alle Hausarbeiten hinter mir gebrach, die Waschmaschine läuft noch und wird sicherlich auch gleich fertig sein, und ich kann danach ausruhen. Wünsche Euch einen schönen Sonnabend Hellu messe.erfurt antwortete vor 3 Jahre, 7 Monaten 2 Mitglieder · 1 Antworten 1 Antworten Antworten sortieren: Neueste zuerst Älteste zuerst messe.erfurt Mitglied 13. August 2022 um 16:59 ja hellu der 13. August kommt mit vielen Erinnerungen lang ist es her. ich war heute unterwegs die Stadt ist gerammelt voll es macht keinen Spaß mehr wünsch dir einen ruhigen Abend und nacht. Messe Zum Antworten anmelden Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten. Öffentlich Alle Mitglieder Meine Freunde Nur ich ÖffentlichAlle MitgliederMeine FreundeNur ich Öffentlich Alle Mitglieder Meine Freunde Nur ich Zum Antworten anmelden Beginn der Diskussion 0 von 0 Antworten Juni 2018 Jetzt