Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonnabend, den 28. März

  • Sonnabend, den 28. März

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    28. März 2020 um 8:27

    Guten Morgen hier ins Stübchen,

    so nun habe ich hier ordentlich gelüftet und damit den neuen Tag rein gelassen.
    Draußen ist es wieder sehr sonnig bei 5 Grad C, doch es soll heute noch etwas wärmer werden.
    Draußen zwitschert es schon lange und auch das Meisen Pärchen schon sehr emsig.

    https://i.pinimg.com/originals/47/87/15/4787155e67400f1c58c556e7c72d10ca.jpg

    Habt alle einen recht schönen Tag

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. März 2020 um 9:43

    Guten Morgen Hellu und Alle die heut noch nach Berlin kommen.
    Hier scheint die Sonne und ein paar Piepmätze singen.Morgen wird die Uhr wieder umgestellt ????
    Werde heute mal mit meiner Tochter ne Runde laufen hab zwar keine Lust aber will sie nicht alleine lassen aber Balkon sitzen ist schwierig da hintern
    Haus Kinder toben schön laut ohne Rücksicht ????
    meine Emmi hat mich gestern das erste mal Oma genannt meine Tränen liefen wann ist der Mist vorbei das ich sie wieder in die Arme nehmen kann.ß
    Schönen Samstag.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    28. März 2020 um 10:03

    Danke dir liebe Hellu für`s Stübchen-öffnen und für den wunderschönen Tagesgruß!
    Ja es scheint nochmal ein sonniger Tag zu werden, also nutzen wir ihn und das Vorgelgezwitscher für einen Spaziergang, solange es noch geht.
    Ich habe eben die Tagespresse gelesen und bin erschüttert: sooo viele Tote in Senioren- bzw. Pflegeheimen 🙁 :-I Die haben sich doch nicht durch eigenen Leichtsinn angesteckt!!!
    Was ist das nur für eine grausame Zeit.
    Ja messe z.Zt. muß man so einige Dinge hinnehmen bzw. ertragen – aber das Wichtigste ist doch gesund zu bleiben. Und solange wir noch zu einem Spaziergang und kleine Einkäufe aus dem Haus gehen können und Kinder und Verwandte am Telefon bzw. Bildschirm sehen und hören können – müssen wir wohl zufrieden sein (wenn`s auch schwer fällt!).
    Kommt alle so gut wie möglich durch den Tag!
    Ralle

  • erie

    Teilnehmer
    28. März 2020 um 10:36

    trotzallem…
    ein fröhliches hallöchen ins stübchen
    danke für den süßen-netten link, hellu
    geniesst alle heute noch die sonne,
    daas wetter soll sich ab morgen ändern….
    dann ist evtl. stbenarrest angesagt, oh je..:(
    habt alle schöne stunden heut und bleibt
    gesund, gruss in nah und fern
    und tshcüß

  • renata21

    Teilnehmer
    28. März 2020 um 10:44

    Hallo liebe Hellu, Messe, Ralle und erie,
    die Sonne lacht uns an und ich war schon draußen um frische Luft zu tanken. Mit meinem Bruder telefoniert, ihm ist ja so langweilig. Ich habe keine Langeweile. Wir sollten das Beste aus der Situtation machen es ist ja leider nicht zu ändern, so sehe ich das jedenfalls.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=28maerz.swf&width=750&height=500

    Die Zeitumstellung steht ja heute Nacht auch noch an,
    denn uns wird wieder 1. Stude geklaut. :-X
    Kommt alle so gut wie möglich durch den Samstag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    28. März 2020 um 11:32

    Ein liebes Hallo ins Stübchen,

    ich brauche jetzt erst einmal eine Pause, bin kaputt.

    Erste Waschladung hängt auf der Leine und einige Sträucher habe ich auch schon beschnitten, alles verblühte muss weg.
    Im Garten weht schon ein leiser Duft vom Goldlack er hat schon ganz dicke Knospen.
    Worüber wir uns nun aber freuen das neue Vogelhaus wurde von einem Meisen Pärchen angenommen, wir schätzen drei Pärchen im Garten zu haben.

    Nun werde ich mich mal in die Küche begeben dort ist jetzt die zweite Wäscheladung fertig.
    Zum Mittag gibt es was einfaches Brühkartoffeln.

    tschüssie Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    28. März 2020 um 17:47

    Hallo ihr Lieben,
    hier kommt der Abendgruß,

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-slinilo/43571994

    denkt daran heute Nacht werden die Uhren umgestellt,
    als ist die Nacht 1 Stunde kürzer.
    Tschüss sagt für heute renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    28. März 2020 um 20:03

    Hallo ihr Lieben hier im Stübchen,
    auch diesen Tag haben wir wieder gschafft.

    http://image.blingee.com/images19/content/output/000/000/000/82c/852705605_735737.gif?4

    Hatte gerade noch ein Gespräch mit einer kleinen Aurelia und sie erzählte mir Oma sogar unser Spielplatz ist abgeschlossen.

    Wir sind mit uns erst einmal zufrieden haben einiges im Garten geschafft und auch die Wäsche ist trocken geworden.

    Wünsche Euch allen nun gute Nacht
    Hellu

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen