Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonnabend, 22. Februar

  • Sonnabend, 22. Februar

     Grietje antwortete vor 4 Jahren 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    22. Februar 2020 um 7:22

    Guten Morgen liebe Niedersachsen und Mitleser.
    Heute Nacht habe ich im NDR einen Bericht über die Demo gegen die AfD gesehen. Es waren nur 500 Menschen gekommen, weil die AfD ihren Parteitag kurzfristig abgesagt hatte. Das Ergebnis war, dass die AfD nie wieder eine Versammlung in Henstedt-Ulzburg planen darf.
    Kommt gut in den Tag, Bärbel

  • SFath

    Teilnehmer
    22. Februar 2020 um 10:50

    Moin NiSa´s und umzu!

    Siehste Bärbel, man kann diese Partei durchaus "vergrämen"! Es müssen nur genug Menschen aufstehen und das kann jeder einzelne tun. 🙂
    Egal bei welchem Wetter stellt man sich als "Empfangskomitee" auf. Aber nicht mit Blumen und Fähnchen. 😉
    Hoffen wir, daß sich der Wind jetzt dreht und von vorn bläst!

    Hier tut er das, aber aus anderem Grund. 😉
    Wir müssen vorerst nicht wieder raus.

    Kommt gut durch den Tag!

  • Grietje

    Teilnehmer
    22. Februar 2020 um 19:52

    Guten Abend,
    na, bei dem Schietwetter seid Ihr wohl auch gemütlich zuhause geblieben, oder? Hier hat es mächtig gestürmt. Ich habe dann schriftlichen Kram erledigt und nebenbei auch mal den Fernseher eingeschaltet. WhatsAppen und Telefonieren musste auch sein und am Nachmittag kam dann eine Nachbarin zum Teetrinken zu mir. Nun sitze ich gemütlich im Wohnzimmer und werde mir gleich die Nachrichten im Fernsehen ansehen. Gibt ´s was Gescheites danach? Gruselige Krimis sind nicht mein Ding. Ein Glas Rotwein werde ich mir aber gleich gönnen.
    Ich hoffe, es geht Euch allen gut und wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Abend.
    Grietje

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen